Das wahrscheinlich 99,9978% der Leute hier nichtmal ansatzweise beurteilen können ob das Gear dich jetzt zum bessen Spieler macht oder evtl doch deine biologischen Grenzen. Evtl hast du ja nicht so tolle Hand-Auge-Koadination oder deine Leitgeschwindigkeit des Nervensystems ist etwas langsamer, dein räumliches taktisches denken ist schwächer. So bist du numal etwas schlechter. Da hilft auch kein pro Gamer Gear. Sondern Talent was du von Geburt hast oder nicht und dieses dann trainierst.
Und nochmal, wenn ich in etwas Profi bin, dann habe ich auch Verträge, die mir Geld bringen, mit Herstellern. Denkst du Schweinsteiger frisst funny frisch Chips als Profi, oder Nutella bzw trinkt Bier von Krombacher weil das ja so gut ist fur einen Sportler. Ne sie werben aber dafür. Ganz wie ein Supermodel BigMac und Katjes fat free zeugs... Lol https://www.foodwatch.org/de/informieren/werbeluegen/mehr-zum-thema/sportler-werbung/
Da kommt einer zu denen und gibt dir x€, sagt wir drehen jetzt nen Spot. Und wenn wir den 15x drehen müssen, kannste ja den Burger wieder ausspucken nachdem du genüsslich reingebissen hast.(fur die Kamera, wenn es denn überhaupt essbar ist.
Das ist genau so im esports. Du brauchst Firmen die das finanziell ermöglichen und diese promotest du dann. Egal ob es Keyboard, Maus, Monitore oder Gunnar Gaming Brillen sind
oder online wetten. Alles nur aus einem Grund: du als Konsument sollst denken der nutztdas auch, ergo muss es gut sei, also kauf ich das was mein "Idol" empfiehlt. Wenn du Axel Schulz fragen wurdest wer die besten Grillzangen anbietet sagt er sicher "Fackelmann" und nicht Weber. Auch wenn er das privat so nicht sehen wird
PS brauchst nicht auf persönliche Angriffe schalten
ich Betreibe seit Jahren Marktforschung in meinem Job an der Uni glaub mir einfach.
PPS fastfoot ist gesund (mit Bier und Chips habe ich beste Erfahrungen als Leistungssportler gemacht)
Genau wie Zucker macht nicht Fett kannst du kiloweise essen.. herrlich diese Werbung