Benjamin_Blume
Banned
Du wirst früher oder später normale Konversationen mit denen - über Sprache, lokal- führen können. Dazu werden sie dir Vorschläge und ganze Tutorials demonstrieren und zwar wirklich individuell. Aber aktuell sind viele Sachen noch fehlerbehaftet.. Wahrheitsquote irgendwo bei 75%. Das wird sich aber auch noch ändern.mtheis1987 schrieb:Ich habe das mit diesen "AI" PCs nicht so wirklich mitverfolgt. Vielleicht kann mir da jemand helfen, was genau sind das für Systeme und was machen diese besser als ein "normaler" PC? Mit dem ich ja auch auf GPT-4o und all die anderen im Netz verfügbaren KI Modelle zugreifen kann.
Ergänzung ()
Zumindest ab 45 Watt gibts aktive Kühler - die werden aber sicher nicht immer anspringen - siehe Android Tablets - da kann man 10-15 Watt auch locker passiv wegkühlen - selbst mit den dünnen Alu Gehäusen. Ist überhaupt nicht lustig - Apples M3 Pro läuft auch mit Kühler^^ lolkrucki1 schrieb:Neben der Laufzeit interessiert mich nur die Frage ob eine passive oder aktive Kühlung erfolgt. Dazu schweigen alle Hersteller. Lieber blenden sie mit Ai Phrasen, die für den Endkunden ziemlich untergeordnet eine Rollen spielen dürften. Lustig sich dann dennoch immer mit Apple zu vergleichen.
Ergänzung ()
Genau. Dann freut euch mal auf die kommende, noch tiefergreifendere Apple Super Duper A.I MacOS Integration^^SwissCrow schrieb:Ich brauche das Zeug nicht und befürchte, dass Apple ähnlich einem in Zukunft versucht die KI aufzuzwingen.
Zuletzt bearbeitet: