Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe ich nicht. Dem Rechner ist es doch völlig egal ob die Entwickler das Material jetzt als Gummi oder als Metall deklarieren? Und wenn es so wäre wie du es meinst, dann wäre das doch eher mehr Rechenaufwand, da Gummi sich in der selben Zeit doch deutlich mehr bewegt als ein als "starres" Material bezeichnetes Metall?
Sehr beeindruckend. Allerdings muss ich sagen, dass ich von dem schon in die Jahre gekommenden Rennspiel RaceDriver Grid und dessen Schadensmodell auch sehr beeindruckt war.
Habe schon viele Crashtests in Natura und auch auf Video / TV gesehen, aber das in der Simulation sieht für mich nicht echt aus.
Gut, es sind amerikanische Autos (schon wieder - was gibt es eigentlich für einen Grund das eine deutsche Firma immer nur auf US Kram zugreifen?), die sich sicher anders verhalten als europäische, da längst nicht die Qualität gegeben ist, aber auch diese 70er Jahre Modelle verhalten sich im realen Crash anders!
Wie schon angemerkt, realistisches Glas fehlt vollkommen!
Aber ok, bei Games sind wir halt noch ziemlich in den Anfängen was Realismus betrifft und aller Anfang ist schwer.......
Was willst du damit zeigen? Ich finde das zeigt, dass die Entwickler schon ziemlich nahe dran sind. Man muss natürlich immer bedenken, dass sie noch am Anfang stehen...
Am Besten ist du testet es selbst in dem du dir Rigs of Rods runterlädst
Das ist von Thomas Fischer als Open Source Projekt geschrieben worden. Das ist der Typ, der jetzt BeamNG gegründet hat und die Simulation für Crytek entwickelt.