Hallo Community,
ich erhoffe mir in erster Linie, dass hier vielleicht der eine oder andere PC-Crack unter euch ist, der mir beim Kauf etwas helfen kann.
Ich habe mir bei Mindfactory einen PC zusammengestellt, habe leider wenig bis gar keine Ahnung (lediglich das hören/sagen)
Nutzen möchte ich den PC in erster Linie zum Zocken. Vorzugsweise, CS:GO, PUBG und Battlefield V (aber sicherlich auch andere Spiele in der Zukunft)
Ich möchte einfach ein ruckelfreies Erlebnis beim Zocken (Ego-Shooter), auch bei hoher Auflösung, ohne FPS Schwankungen (im besten Fall immer minimum 100fps (konstant)) o.ä. (auch im Hinblick auf neue Spiele die in den nächsten 1-2 Jahren erfolgen werden), denn auch die werden immer Größer und Anspruchsvoller.
Ich stelle einfach mal rein, was ich mir zusammengestellt habe.
AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
250GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E250B/EU)
Corsair Carbide SPEC-03 LED rot mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
8GB KFA2 GeForce RTX 2070 EX 256bit GDDR6
MSI X470 GAMING PLUS AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB
+Montage- und Funktionstestservice
KOSTENPUNKT: 1499,-
1.) Ist die Zusammenstellung in Ordnung oder bei dem einen oder anderen zu schwach oder zu hoch angesetzt?
2.) Fehlt etwas oder ist etwas zu viel dabei?
3.) Ist der Preis vertrebar?
Ich danke euch schon Mal für eure Hilfen
Grüße
Chris
ich erhoffe mir in erster Linie, dass hier vielleicht der eine oder andere PC-Crack unter euch ist, der mir beim Kauf etwas helfen kann.
Ich habe mir bei Mindfactory einen PC zusammengestellt, habe leider wenig bis gar keine Ahnung (lediglich das hören/sagen)
Nutzen möchte ich den PC in erster Linie zum Zocken. Vorzugsweise, CS:GO, PUBG und Battlefield V (aber sicherlich auch andere Spiele in der Zukunft)
Ich möchte einfach ein ruckelfreies Erlebnis beim Zocken (Ego-Shooter), auch bei hoher Auflösung, ohne FPS Schwankungen (im besten Fall immer minimum 100fps (konstant)) o.ä. (auch im Hinblick auf neue Spiele die in den nächsten 1-2 Jahren erfolgen werden), denn auch die werden immer Größer und Anspruchsvoller.
Ich stelle einfach mal rein, was ich mir zusammengestellt habe.
AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
250GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E250B/EU)
Corsair Carbide SPEC-03 LED rot mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
8GB KFA2 GeForce RTX 2070 EX 256bit GDDR6
MSI X470 GAMING PLUS AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB
+Montage- und Funktionstestservice
KOSTENPUNKT: 1499,-
1.) Ist die Zusammenstellung in Ordnung oder bei dem einen oder anderen zu schwach oder zu hoch angesetzt?
2.) Fehlt etwas oder ist etwas zu viel dabei?
3.) Ist der Preis vertrebar?
Ich danke euch schon Mal für eure Hilfen
Grüße
Chris