Gamefaq schrieb:10 Seiten Diskussion über Blaue Haken in Whats App. Ihr NERDS!![]()
![]()
warum nerds
das hat eher etwas mit datenschutz oder ähnlichem zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamefaq schrieb:10 Seiten Diskussion über Blaue Haken in Whats App. Ihr NERDS!![]()
![]()
Ich.. Und ebenfalls keine blauen Haken..dead_frogg schrieb:Hat wer auch ein Lumia 930 mit WP8.1 inkl aktuellen Whatsapp update und trotzdem NICHT die blauen haken? :/
wazzup schrieb:Zum Glück nutz ich kein WA. Ich habe keinen Bock 24/7 erreichbar zu sein und schalte mein Gerät jeden Abend in den Flugmodus, manchmal auch schon direkt nach Feierabend. Und zurückschreiben tue ich auch seltenst sofort, manchmal auch garnicht. Wer mich erreichen will kanns auf dem Festnetz probieren.
silverdigger schrieb:Weitsicht sucht man hier oftmals vergebens.
Muss man eben den Leuten beibringen das angezeigt nicht unbedingt gelesen heißt. Wer dringend will soll anrufen...
jownes schrieb:warum nerds
das hat eher etwas mit datenschutz oder ähnlichem zu tun
Gamefaq schrieb:Den ich hatte es schon verdammt oft das eigentlich wichtige Nachrichten nicht rechtzeitig gelesen wurden.
Wieso lügen? Ich bin nur der Meinung, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, wann er antworten möchte. Finde es unangenehm, wenn ich für meine Antwort etwas Zeit brauche und mein Gegenüber sich fragt, warum ich nicht antworte, obwohl ich die Nachricht schon gelesen habe.Solomon schrieb:Wer also lügen will, ist jetzt dumm dran... *facepalm*
Wie kann man sich darüber nur beschweren?
Shinigami1 schrieb:Dein Username lässt aber anderes vermuten. (Sorry das musste sein)![]()
cristi_petre schrieb:Ou Mann Alter dich würde ich aus meiner Freundesliste nehmen damit dich niemand mehr anruft wie assozial ist das den bitte?!
megaapfel schrieb:Wieso lügen? Ich bin nur der Meinung, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, wann er antworten möchte. Finde es unangenehm, wenn ich für meine Antwort etwas Zeit brauche und mein Gegenüber sich fragt, warum ich nicht antworte, obwohl ich die Nachricht schon gelesen habe.
Elcrian schrieb:Weil es die gesamte Kommunikation weiter in Richtung 24/7-Verfügbarkeit schiebt. Wer ein SMS-Derivat schreibt muss nicht immer sofort eine Antwort erhalten, dafür gibt es Anrufe; ebenso muss der Gegenüber nicht wissen, wann ich wie gedankenverloren auf meinem iPhone rumtippe.
Ich ignoriere nicht umsonst seit Anfang des Jahrtausends Lesebestätigungen in e-Mails.
Bärenmarke schrieb:Hat ansich nichts mit Kontrollfreaks zu tun, ist doch eine gute Sache, dass man weiß, dass die Nachricht ankam und auch zur Kenntnis genommen wurde. Wem das nicht passt, kann die App ja löschen ;-)
Ich finds aufjedenfall praktisch, da sieht man dann gleich, wem man in Zukunft nicht mehr schreiben brauch![]()