LoK-hellscream
Ensign
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 236
Kilikicker schrieb:Ich bin da eher zurückhaltend. Soweit ich weiß läuft BotW in 900p@30fps stationär! und selbst da werden die 30fps nicht immer gehalten. Im Jahre 2019 ist das einfach nicht tragbar - selbst 2017 war es das nicht. Nintendos Fokus ist nicht Grafikpracht, sondern Marge, wie man an den hohen Verkaufspreisen einfach erkennen kann. Kaschiert wird das dann mit "wir setzen auf Spielspaß und nicht Grafik". Abgezockt wird man durch die Preise, die man für so eine Hardware ausgibt, trotzdem.
Und das wird sich wohl kaum ändern.
Die Switch schafft 2017er Games teilweise also nicht mal in FullHD...und wer glaubt, dass Spiele weniger anspruchsvoll werden...
Wenn man BotW noch nie gespielt hat, dann kann man natürlich von Abzocke sprechen. Die 10 Millionen Käufer des Spiels werden dir aber was Anderes sagen, mir inklusive.
BotW ist kein MP-Shooter, bei dem kurzzeitige FPS-Abstürze das Chaos bedeuten. BotW ist eine Perle von einem Spiel, wie es nur wenige vergleichbare gibt.
Wenn man natürlich sich über die Technik einen runterholt, wird man mit BotW sicherlich nicht zum Höhepunkt kommen.
Ergänzung ()
CB-Kritiker schrieb:Mal angenommen, es stimmt was indem Gerüchte-Artikel steht.
Welches Spiel soll mich denn bitte dazu bewegen, meine dann max 2,5 Jahre alte Switch zu verkaufen und auf das neue PRO-Modell upzugraden?
-Zelda? LA sieht nicht so anspruchsvoll aus
-Pokemon auch nicht
Bleiben ja nur SMO2 oder Mario Kart 9
Und dann müssten diese Titel deutlich besser laufen, als auf der alten Version.
Der New 3DS hatte mit dem stabilen 3D-Effekt ja wenigstens ein starkes Verkaufs-Argument.
Wieso solltest du auch als bestehender Switch-User upgraden? Auch Microsoft und Sony zielen eher weniger darauf ab, mit den neuen Versionen bestehende Kunden zum Upgrade zu bewegen. Damit sollen eher neue Kunden zum Kauf bewegt werden.