EdwinOdesseiron schrieb:
Jetzt bin ich in der Klemme. Ich wollte mir eigentlich für die Bahnfahrt zur Arbeit eine Switch kaufen, aber wenn im 3-4Q eine neue kommt, dann würde ich doch eher die kaufen
In knapp 7 Wochen wird die E3 2019 in Amerika ihre Pforten öffnen und da wird es sicher auch eine Nintendo Direct mit neuen Spielen und der hier gemutmaßten Hardware geben. Solltest du unentschlossen sein, würde ich dir empfehlen noch diese 7 Wochen "auszuharren" und erst dann eine Entscheidung zu treffen.
Fritzibox schrieb:
Gibt mir endlich das 1080p Display.. Meine fresse 720p auf 7 Zoll. Mein Handy hat auf 5 Zoll 2k Auflösung
v_ossi schrieb:
Und ich finde das Display unscharf und pixelig. Wer hat jetzt Recht?
Ich glaube die Diskussion hatten wir letztens schon einmal geführt. Ich sage, dass 235 ppi für das gesunde Auge mehr als ausreichend sind und ausnahmslos
jeder PC-Gamer (Sitzabstand mit bedacht) ein deutlich schlechteres Bildergebnis hat. Zudem benötigt 1080p viel mehr Leistung, damit würde die Konsole teurer werden.
Ja, man hätte das 1080p Display direkt verbauen und die Spiele nur hochskalieren können. Dann bleibt aber das Problem, dass das Display eine intensivere Beleuchtung braucht, die dann wieder auf Kosten des Akkus geht. Die Switch soll ja wie gesagt keine Multimediazentrale sein (wurde zumindest niemals so beworben oder kommuniziert), sondern eine Spielkonsole ...
22428216 schrieb:
Was mich sehr überrascht hat: es gibt doch auch einige Spiele für Erwachsene und nicht nur diese lustigen Spielchen. Aber die Preise sind echt zu groß. [...] Was mich sehr ärgert, ist diese Onlinesache. Ich bin durch und duch ein PC Spieler. Ich werde kein Geld dafür zahlen, dass ich Online spielen kann. Dafür bekommt die Telekom jeden Monat ein Endgeld.
Immer wieder schön, wenn Leute Spiele im "Comiclook" direkt für Kinder abtun, dabei sind die meisten Nintendospiele anspruchsvoller und tiefgründiger als Vieles, was sonst so auf dem Markt ist und vielleicht etwas "ernster" aussieht. Telekom bietet dir "nur" Internet. Server kosten Geld. Wer soll das bezahlen? Der Staat? Außerirdische? Die PC-Fraktion ist da sehr verwöhnt, das wird sich in Zukunft aber auch noch ändern befürchte ich ...
JaredFogle schrieb:
Was soll man an einer Switch günstiger machen? Das Ding hat doch schon ein Plastikdisplay, 720p und einen Tegra aus 2013😂
Komisch, ich dachte immer, dass LCDs Flüssigkristallbildschirme sind. Bist du Materialwissenschaftler, dass du ein neuartiges Plastikdisplay entwickelt hast? Der Tegra X1 ist übrigens aus 2015, die Konsole aus 2017. Scheinst mir nicht so wirklich informiert zu sein, dafür dass du so viel Blödsinn redest
cele schrieb:
Zelda ein AAA Spiel
Kicher kicher
Ich krieg grad Bock auf ne Runde Witcher
Zelda ist ein AAA Spiel, Witcher 3 ist ein AAA Spiel, was ist daran falsch zu verstehen?