Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zwei Radeon HD 4870 X2 von MSI gesichtet
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Zwei Radeon HD 4870 X2 von MSI gesichtet
HappyMutant
Fleet Admiral
Laut meinen Informationen fällt das NDA um 6:00 morgen früh. Insofern lohnt sich das wachbleiben doch.
Slowboy
Cadet 4th Year
Na da bin ich aber ma gespannt wie nen Flitzebogen
Habe mir gerade ne 4870 geholt, da die 4870X2 noch net draußen ist/war und bin mit der Karte sehr zufrieden. Wenn die X2 wirklich dei versprochende Leistung bring, werde ich wohl noch ma tauschen müssen:-)
Habe mir gerade ne 4870 geholt, da die 4870X2 noch net draußen ist/war und bin mit der Karte sehr zufrieden. Wenn die X2 wirklich dei versprochende Leistung bring, werde ich wohl noch ma tauschen müssen:-)
FSBKiller
Lt. Junior Grade
Ich hoffe, dass die 4870 1024 noch ein bisschen im Preis fällt wenn die X2 mal draußen ist.
Interessant wäre auch was man mit einer ordentlichen Wakü noch aus der X2 rausquetschen kann.
Auf einem Skulltrail System müsste das ja richtig rocken mit zwei von den Grakas
Interessant wäre auch was man mit einer ordentlichen Wakü noch aus der X2 rausquetschen kann.
Auf einem Skulltrail System müsste das ja richtig rocken mit zwei von den Grakas
tzz, .. das arbeitende Volk kann da leider nicht mithalten.Hab eh Sommerferien
@HappyMutant
Danke für die Info, dann lass ich das mal mitm Kaffee - bzw. diesen dann eben zum Frühstück
@Matze_Pukem
Da warens dann noch Bananen statt Grafikkarten, ... so ändern sich die Zeiten
[off-topic ende]
Kräuterfreund
Lt. Junior Grade
MöCkY schrieb:Haha ich habe schon die Benchmarks gesehen, dass ding ist sowas von schlecht.
Vorallen die Microruckler sollen sehr derb sein.
Wer sich das teil kauft, dem wünsch ich viel Spass.
Nanana was hast du gesehen? Benchmarks mit veralteten Treibern! Warten wir erstmal auf den Finalen 8.8 und was dann noch kommt. Und JA auch deine Microruckler werden weniger.
BTT: Ich finde die Karte echt toll, ich bin mir sehr sicher das es noch Verbesserungen Treiberseits geben wird, gerade was Powerplay und Microruckler angeht.In erster Linie bin ich auf den CB Test gespannt. Vom Design gefällt mir die Karte auch sehr gut, hoffentlich wird es mal eine X2 Lukü geben.
Dai6oro
Admiral
Ich hätt ne Bitte. Wenn ihr auf die Mikroruckler eingeht bitte machts nicht so wie die PCGH sprich ein Video mit Crysis @ 10FPS und dann sagen da sind Microruckler. Für mich nämlich nicht von normalen zu unterscheiden. also bitte bitte ein video um die 30FPS (hochauflösend wenns geht) wo man dann auch die ruckeleffekte sieht. Habs noch nie gesehn.
mfg
mfg
Daywalker1977
Lt. Junior Grade
wenn die microruckler beseitigt wurden und das powerplay gescheit funktioniert könnte es eine interresante karte werden wenn der preis dann auch auf die 350 € fällt
Creeper_thE
Lieutenant
Wenn die Mikroruckler weg sind dann ist es egal wieviel sie kostet dann ist sie mein !!!
Dayteker
Banned
also mal ehrlich hier sind wieder welche so am labern^^
Zitat von MöCkY
Haha ich habe schon die Benchmarks gesehen, dass ding ist sowas von schlecht.
keiner hatt einen wirklichen test gesehen nur die die getestet haben und das bist du ganz sicher nicht! warten wir doch einfach bis morgen früh dann wird sich zeigen was sie kann! und eins kann ich wohl sicher behaupten sie wird schneller wie eine gtx280!
alleine deswegen würde sich die karte bei mir lohnen da ich nvidia nich abhaben kann^^ aber ich wünsche mir einen fairen kampf der beiden karten^^ gtx2X0 sucks^^
Zitat von MöCkY
Haha ich habe schon die Benchmarks gesehen, dass ding ist sowas von schlecht.
keiner hatt einen wirklichen test gesehen nur die die getestet haben und das bist du ganz sicher nicht! warten wir doch einfach bis morgen früh dann wird sich zeigen was sie kann! und eins kann ich wohl sicher behaupten sie wird schneller wie eine gtx280!
alleine deswegen würde sich die karte bei mir lohnen da ich nvidia nich abhaben kann^^ aber ich wünsche mir einen fairen kampf der beiden karten^^ gtx2X0 sucks^^
cosmicparty
Banned
der kühler ist nicht, wie einige meinten, identisch mit dem der 3870x2.
im gegensatz zur 3870x2 ist der kühler der 4870x2 ganz aus kupfer, billiges alluminium gibts net =)
im gegensatz zur 3870x2 ist der kühler der 4870x2 ganz aus kupfer, billiges alluminium gibts net =)
wird ein 430 Watt NT von Seasonic für eine X2 reichen? http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=6774&agid=240
Glaube aber nicht
Glaube aber nicht
Laut dem Test im aktuellen PCGH-Heft, ist die Graka mir 1,4 Sone im IDLE schon recht laut. Unter Last erreicht sie dann fast 90°C und 3,6 Sone. Im Vergleich zur GTX 280 verbraucht das verwendete System mit der 4870 X2 etwas 110 Watt mehr (420 Watt mit E 8500@3,6Ghz).
Ich dachte vllt. interessiert es ja jemanden
Ich dachte vllt. interessiert es ja jemanden