News Zwei Shuttle-Barebone auch mit Intel Core i7

@QwertyQwertz: Wenigstens einer ;)

Vielleicht ist es schwer zu verstehen, aber dies ist keinen Gaming PC, und auch keinen für extremes übertakten, vllt baut ja einer eine externe Wasserkühlung ein die 3mal so gross wie der PC ist:D. Kann mir einer erklären wo man viel Leistung braucht aber kompakte Masse (ausser Lanpartys)? Ok ich muss zugeben er sieht schick aus.

Ich stimme noreal auch zu. Außer im Bezug auf den Preis. ;)
Btw, dieser dreieckige Power Button am ersten Gehäuse kommt mir irgendwie bekannt vor. War der nicht kürzlich erst irgendwo an einem Medion Produkt verbaut? ... Ah, das hier wars. Wer 'klaut' denn da von wem?

Also das Teil sieht ja mal sau geil aus. Aber wozu braucht man den soviel Leistung? Wenn ich an den Preis denke... Aber für Lan Partys ist das Ding ja wie geschaffen.

schöne aussagen die ihr hier trefft.
zurzeit betreibe ich zwei sys eins in detschland und ein in england auf shuttle x48 basis und ich habe es geschaft einen 9550 auf 3,4:evillol: ghz zu bringen und das auf stabielen 48 grad mit luftkühlung. ok es wahr ziehmlich warm in dem ding, bis ich es auf wakü umgestellt habe. aber es ist nicht unnatührlich laut gewesen so das es in den ohren geschmertzt hat. also bitte erst erfahrungen sammeln und nicht erst motzen.
danke
Suppendahl

Ich habe bis vor kurzem auch einen Shuttle betrieben und die sind für meinen Geschmack alle zu laut, von den Hitzeproblemen mal ganz zu schweigen. Aber optisch und von der Größer her haben die mir immer zugesagt. Aufrüsten ist halt ein bissl schwer ^^ in den Dinger, aber wer soetwas kauft macht das sowieso nicht. Und für eine Lan-Party reicht auch diese Grafikkarte, die bessere Grafik lässt einen auch nicht umbedingt besser spielen. :D
Gruß FIL11

Zurück
Oben