Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZwei übertaktete GeForce GTX 560 Ti von Gigabyte
Ein asiatischer Händler führt in seinem Online-Shop bereits Modelle der neuen Nvidia GeForce GTX 560 (Ti), die voraussichtlich in der nächsten Woche vorgestellt werden soll. Dabei handelt es sich um zwei übertaktete Varianten aus dem Hause Gigabyte, die mit eigener Kühllösung daher kommen.
Under wieder ein kleiner Mini HMDI => HDMI Adapter dabei, welcher leider nur passt wenn man ne Scheibe davon abschneidet xD Wie peinlich ist dass denn!
Das Gehäuse war ein Coolermaster Haf Mini.
... auch wenn niemand weiß, ob diese Karten auch hier in Europa auf den Markt kommen, bin ich doch schon sehr gespannt auf den Auftritt der GTX 560 in der nächsten Woche.
Und mit ein wenig Glück, darf meine alte 9800GT dann in den verdienten Ruhestand gehen ...
... auch wenn niemand weiß, ob diese Karten auch hier in Europa auf den Markt kommen, bin ich doch schon sehr gespannt auf den Auftritt der GTX 560 in der nächsten Woche.
Hmmm die Preise halte ich für unhaltbar, ich rechne auch eher so um die 300 Kracher und somit für mich aussm Rennen, bisher immer lang genug mit Karten für um die 200 Euro ausgekommen.