Laggy.NET schrieb:
Also den Preis mit in die Qualität einrechnen? Ich weis nicht genau, was du damit sagen willst.
Selbst wenn ich ein 200€ Gerät für 20€ bekommen würde, könnte ich da objektiv gesehen nicht von hoher Qualität sprechen (im Bezug auf Verarbeitung/Materialien und Hardwareausstattung)
Oder anders ausgedrückt: ein niedriger Preis macht ein schlechtes Gerät nicht besser. Das selbe gilt anders herum geshen auch. Ein hoher Preis lässt für mich ein Produkt nicht hochwertiger erscheinen als es ist.
Für mich zählt wie gesagt der Preis nicht zur Beurteilung der Qualität.
Ich habe oben geschrieben, dass Android am besten ist.
Nicht, dass es die beste Qualität/Leistung oder was weiß ich was liefert.
McD ist offensichtlich für viele Leute die beste Wahl. Sie würden da ja nicht hingehen, wenn sie wissen, dass sie für die 7 oder 8€ nebenan was besseres bekommen.
Es ist das Produkt, was viele Leute wollen und deshalb verkauft es sich auch so gut.
Ich lade natürlich keine Geschäftspartner zu McD ein, weil das nicht die beste Wahl ist. Da gibt man eher 20+ Euro fürs Essen aus und geht natürlich woanders hin. Bei McD gibts dafür ja kein Gericht.
Aber zurück zu Android:
Die haben auch Lowbudget Märkte erschlossen. Für jemanden, der 200€ ausgeben will scheidet iOS ja direkt aus, also kann iOS hier ja schon nicht die "beste" Wahl sein.
Da WP da so anfällt sagt wohl was über gut oder nicht aus.
Zusammengefast auf alle Märkte ist Android für die Merhzahl der Käufer eben am besten!
ice-breaker schrieb:
Eventuell solltest du mal einen Duden zur Hand nehmen und den Begriff nachschlagen...
Welchen? Marktgerecht, Preis oder Qualität?
Ich habe vom besten Produkt geschrieben!
carom schrieb:
Sag doch, warum sich ein Golf besser verkauft, als 1er, Astra, Megane und co. Bestimmt nicht, weil er teurer und schlechter ist.