Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZweiter Trailer zu GTA V von Rockstar Games veröffentlicht
Bereits über ein Jahr ist es her, dass Rockstar Games mit dem ersten „GTA-V“-Trailer für Furore unter den Fans sorgte. Nach ersten offiziellen Informationen zum Spiel präsentiert man heute einen zweiten Trailer, der weitere Einblicke in die Spielwelt von „GTA V“ gewährt.
mMn wirds diese Graphik auf der Konsole nicht geben :/
Da sind einfach zu viele Details und Effekte, zu viele Polygone und gute Texturen
Nix gegen die Konsolenspieler....ihr kriegt eure Mörder-Grafik ja bald (Next-Gen)
Nice
Das bewegte Material gefällt mir richtig gut!
Dann rechtfertigt sich auch der Neukauf einer Grafikkarte, bleibt nur zu hoffen, das der neue Teil besser optimiert ist als der Vorgänger.
Die Performance war echt miserabel damals, das darf nicht wieder passieren Rockstar Games.
die mimiken sind wie in L.A. Noir absolut top und die animationen find ich auch super gelungen.
wirkt alles sehr stimmig und versprüht diesen chame, den einfach nur gta hat.
Das ist die Ingame Konsolen Grafik. Haben Redakteure bezgl. der Screenshots schon bestätigt. Soweit ich weiß, wurde ihnen das Spiel auf der PS3 vorgeführt.
@Topic, sieht Hammer aus, ich finde man kann sich auch schon wunderbar ein Bild über die Charaktere machen. Und an Action wirds wohl auch nicht fehlen.
Alienate.Me schrieb:
die mimiken sind wie in L.A. Noir absolut top und die animationen find ich auch super gelungen.
wirkt alles sehr stimmig und versprüht diesen chame, den einfach nur gta hat.