noclue_42
Lt. Junior Grade
Torben7 schrieb:Stimmt - die Grafik sieht echt schlecht aus. Wäre super, wenn die Spiele endlich richtig realistische Grafik hätten und man dadurch die Gewalt so richtig schön realistisch genießen könnte. Am besten gar nicht mehr von der Realität zu unterscheiden. Man - erst dann wär's so richtig geile Gewalt.
...wer Ironie findet...
aber Peter, eh ich mein Torben....also Torben: GTA V wird eine atemberaubende Szenerie bieten. Orange-getränkte Wolken zum Sonnenuntergang, eine laute bunte Stadt voll mit Charakteren...die ländliche Gegend, Berge, Täler, Tiere (Stichwort "breathing living world") - und du denkst da nur an Gewalt?
moment ma. was genau is jetz die ironie hier? dass er zu realistische grafik verlangt um wohl die gewalt im spiel in besserer optik serviert zu bekommen? dass die "medien" besonders bei spielen wie "GTA" oft nur "gewaltverherrlichendes" Material sehen? das es eine klare linie zwischen spiel und realität gibt? was genau wolltest du ironisch ausdrücken? ich ahns grad nich mehr...ich dachte ich hättes schon
Zuletzt bearbeitet:
(oh)