• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zweiter Trailer zu GTA V von Rockstar Games veröffentlicht

Torben7 schrieb:
Stimmt - die Grafik sieht echt schlecht aus. Wäre super, wenn die Spiele endlich richtig realistische Grafik hätten und man dadurch die Gewalt so richtig schön realistisch genießen könnte. Am besten gar nicht mehr von der Realität zu unterscheiden. Man - erst dann wär's so richtig geile Gewalt.

...wer Ironie findet...

aber Peter, eh ich mein Torben....also Torben: GTA V wird eine atemberaubende Szenerie bieten. Orange-getränkte Wolken zum Sonnenuntergang, eine laute bunte Stadt voll mit Charakteren...die ländliche Gegend, Berge, Täler, Tiere (Stichwort "breathing living world") - und du denkst da nur an Gewalt? :rolleyes:

moment ma. was genau is jetz die ironie hier? dass er zu realistische grafik verlangt um wohl die gewalt im spiel in besserer optik serviert zu bekommen? dass die "medien" besonders bei spielen wie "GTA" oft nur "gewaltverherrlichendes" Material sehen? das es eine klare linie zwischen spiel und realität gibt? was genau wolltest du ironisch ausdrücken? ich ahns grad nich mehr...ich dachte ich hättes schon

Zuletzt bearbeitet: (oh)
Heftig. Wie authentisch, realistisch, einfach nur bombastisch das ist. Der absolute Wahnsinn! Die Umgebungen scheinen sehr abwechslungsreich zu werden, und das Setting ist - wie gesagt - realistischer denn je.

Ich kann's kaum noch erwarten. Danke Rockstar, danke! <3

hoffentlich wird das Handling beim fahren von Autos etc. nicht so grottig wie im Vierer. Quietschende Reifen und schwarze Striche in jeder Kurve, LKW-Wendekreis bei Sportwagen usw., da macht kein Autorennen Spaß.

Man merkt der Xbox bzw. PS3 ihre Jahre an :/ Die Grafik ist ja grauenhaft ...sieht eigtl aus wie IV, naja da sind sie wohl an ihre Grenzen gestoßen. Ich warter gerne länger auf eine PC Version, wenn diese optisch richtig was her macht und nicht so kacke portiert ist wie letztes mal, wird wohl Wunschdenken bleiben...

Immer wieder Super der Eindruck :)
Dieses Spiel werde ich mir vermutlich auch zulegen, sieht einfach hammer aus und erinnert sehr schön an meinen Lieblingsteil GTA SA
Und das Beste: Es gibt wieder Pißwasser Werbung :lol:

PS: Der eine Afroamerikaner hatte die Stimme von CJ

need, nuff said :D

P.S. da lohnt es sich ja noch eine verstaubte PS3 zu haben ^^

also ich werde lieber auf die pc-version warten ;)
sich wegen einem spiel ne konsole zu kaufen find ich ziemlich übertrieben, vorallem die eh bald abgelöst wird. ^^
lieber ein bisschen warten und dann an der grafik erfreuen ;P

das hier so viele über die grafik heulen....die sieht doch geil aus?

siehe gtanext.de den zweiten screenshot :)

Vielversprechend, bleibt zu hoffen das GTA 5 nicht so ein PC-Reinfall wird wie GTA 4 zu anfänglichen Zeiten. Dann wird das sicherlich nicht mal starten und mti 2 FPS laufen ( T . T )

Sehr schön, gefällt mir.

Ich versteh nicht, warum sich so viele über die Grafik beschweren. GTA II macht auch Spaß und es hat nicht die Spitzengrafik. ;)

Moe187er schrieb:
also ich werde lieber auf die pc-version warten ;)
sich wegen einem spiel ne konsole zu kaufen find ich ziemlich übertrieben, vorallem die eh bald abgelöst wird. ^^
lieber ein bisschen warten und dann an der grafik erfreuen ;P

ich hab mir damals ne PS3 gekauft nur wegen "heavy rain"....und dann kam "red dead redemption" auch kurz später raus da musst ich mir das natürlich auch kaufen. also hatte ich 2 games. hab nach 7 oder 8 Monaten wieder alles verkauft, der spass hat mich um die 80-90 € gekostet. war's total wert. vor allem da RDR nie für den PC kam (buh R*, buh). ebenso wie heavy rain, der PS3 exclusive titel.

ich würd mir nich nochma ne Konsole holen für GTA 5, von daher stimme ich zu. lieber auf den PC release warten und hoffen dass was draus wird. bzw. erstma hoffen dass es überhaupt einen geben wird, und dann hoffen dass was draus geworden is.

Sieht irgendwie schlecht gerendert aus! Fand ich den ersten fast besser. Aber das Spiel wird eh genial! 8)
Must have im Frühjahr! :)

Zurück
Oben