• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zweiter Trailer zu GTA V von Rockstar Games veröffentlicht

Grafik hin oder her, bei GTA muss man ja mit der Grafik keine schlechte Storry und nen mieses Gameplay ausgleichen, da kann sie auch locker auf den Niveau von GTAIV oder etwas drunter sein

N.t.H. schrieb:
mMn wirds diese Graphik auf der Konsole nicht geben :/
Da sind einfach zu viele Details und Effekte, zu viele Polygone und gute Texturen :)
Nix gegen die Konsolenspieler....ihr kriegt eure Mörder-Grafik ja bald (Next-Gen)

Edit: Weidner, Timing wie die Maurer :D

Vllt kommt das Spiel ja auch nur für die Next-Gen Konsolen und sie schreiben jetzt nur PS3/360, damit nicht jeder weis das/wann diese Konsolen auf den Markt kommen :D
.

Zuletzt bearbeitet:
Wie COMPUTERbase ständig über die Konsolenspiele berichtet^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt das Spiel überhaupt für den PC, nach der grausamen Portierung von GTAIV. Ich hoffe Rockstar wendet sich nicht vom PC ab. Meinetwegen kann es ruhig mit einer Verspätung von einem 1/2 oder 3/4 Jahr kommen, solange es für den PC erscheint. Ich will mir wegen diesem einem Spiel nicht extra noch eine veraltete Konsole kaufen.

N.t.H. schrieb:
mMn wirds diese Graphik auf der Konsole nicht geben :/
Da sind einfach zu viele Details und Effekte, zu viele Polygone und gute Texturen :)
Nix gegen die Konsolenspieler....ihr kriegt eure Mörder-Grafik ja bald (Next-Gen)

Das IST die Konsolenversion ;)

Leider geil.

Man sieht im Trailer diese Teleskopschüssel da und bei der Flugzeugszene die Map von oben. Dann muss das also die Wüste aus GTA San Andreas sein. Ich hoffe ja immer noch, dass an diese Wüste wieder Las Venturas angrenzt.

"So we are bouncing now?"
Das Spiel wird wohl mega geil werden!
Gibt es jetzt schon was offizielles, wann oder ob das Spiel für PC kommt?
Ich seh mich schon wieder mit ner PS3 und GTA in der Hand im Media Markt stehen wie bei IV :freak:

Abwarten und Tee trinken.

Bin erst gespannt, wenns fertig ist.

nur ein wort: F**k ... O.O

Nunja jetzt wie bei Assassins Creed 3 warte ich die PC-Version ab. Bei nur einem Monat und meinem Arbeitspensum wird mir die Zeit nicht alzu lange vorkommen. Wenn die PC-Version von GTA V allerdings z. B. erst n halbes Jahr später rauskommt, dann wart ich auch net und hol mir das Spiel hat zweimal.

Grafik ist ja nicht alles, wobei ich allerdings zugeben muss, dass heutzutage Spiele sehr schlecht altern und "schlechte" Grafik wirklich schlimm sein kann. Ich könnt heut noch SNES-Spiele spielen, aber manche neueren Spiele sind echt grauenhaft.

Schönes beispiel wäre Dead Space 2 - das sieht auch auf Konsole Klasse aus, aber durch die bessere Grafik auf PC wird die Atmosphäre nochmal ein Stück besser.

Hiho,

Also jetzt bin ich bockig, sieht echt geil aus und Spaßig. DIe Berge, die Landschaft, GEIL

Meine XBOX aber leider vekrauft gehabt, Kohle lieber ins Motorrad gesteckt :D

Aber um eine PS3 werde ich schon irgendwo einen Freund nerven, damit er sie mir ausleiht :D

MFG

Yama

Geil was mir besonders gefällt.
1. Endlich wie In GTA SA richtig geile Trucks
2. Bus fahren vielleicht wieder wie in Vice City,
3. Feeling ist schon mal sehr gut es wirkt wie aus einem Guß
4. Nicht so ernst wie GTA4, Nico Belic war einfach ein schwacher Charakter, das wird bei denen 3 denke ich nicht der Fall sein.

Ich finde es sehr gut, das es noch für diese Gen rauskommt neben MGS:GZ.
Und man muss auch folgendes sagen: Man sah oder sieht einen sehr großen Unterschied zwischen GTA4 und RDR. Besonders bei der PS3. GTA4 ist auf der PS3 wirklich nicht sonderlich gut umgesetzt worden, alles war sehr unscharf und die Weitsicht war auch nicht der bringer, bei RDR sah man aber schon deutliche Fortschritte, besonders die Unschärfe wurde großteils behoben. Und GTA4 wird einfach nochmal eine ganze Ecke drauflegen, das gleiche war ja auch zwischen GTA3 und GTA SA. Dort sah man auch deutlisch den Unterschied.
Desweiteren glaube ich nicht, das GTA großartig für den PC umgesetzt wird, wenn da nur rudimentär. Das ist einfach so.
GTA ist eben man muss es sagen erst auf der Konsole richtig erfolgreich geworden, auch wenn viele behaupten GTA hätte seine Wurzeln auf dem PC, so stimmt das eben nur zum Teil.

Oh Mann, wenn das Spiel nur halb so geil wird wie der Trailer zeigt wird das mein Spiel des Jahres.

Hiho,

Ich fand Nico Bellic cool, ist ja aber geschmackssache. Nur an der Missionsvielfallt hat es echt gehackt beim 4er. Da war The ballad of gay tony tsd. Mal besser

MFG

Yama

Da werd ich mir doch echt jetzt beim Radeon Deal mit FC3 zuschlagen, für GTA V muss der PC gerüstet sein :D

Wenn es keine PC-Version geben wird, werde ich mein Leben lang Rockstar boykottieren und zum Boykott aufrufen :D

Zurück
Oben