• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zweiter Trailer zu GTA V von Rockstar Games veröffentlicht

Tameros schrieb:
Wenn es keine PC-Version geben wird, werde ich mein Leben lang Rockstar boykottieren und zum Boykott aufrufen :D

*lol*...wenn es GTA V nicht auf den PC schafft sieht es wohl eher so aus, als würde Rockstar dich (PC-User) boykottieren :-P
Naja aber ich hoffe trotzdem dass es für den PC kommt. Allein schon um es optisch durch die Mehr-Power der Rechenknechte ausreizen zu können.

Selten habe ich einen derart genialen Trailer gesehen!
Werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen. Grafik ist mir bei GTA egal, das Spiel macht das Gameplay, die Story die super Stimmen im Englischen, welche die Persönlichkeiten von Charakteren im Spiel absolut authentisch rüber bringen aus. Top!

Ich muss sagen, mir gefällt die humoristische (sarkastische, ironische) Aufmachung, gepaart mit dem an die 80er Jahre erinnernden Hip-Hop-Soundtrack wirklich gut. :)
Tolle Stimmen (Syncro), tolle Ambient-Sounds, Grafik ist auch in Ordnung (mit Sichtweite und Tiefenunschärfe wird regelrecht geprotzt).
Ich bin gespannt auf den Release.

Grüße

GTA San Andreas fand ich viel besser als GTA 4 weil es einfach ironischer, überzeichnend und nicht so realistisch war. Ich hoffe das Rockstar die Story nicht so ernst nimmt, die sollen ruhig übertreiben Der 2 Trailer sieht irgendwie lässig aus , kann aber an der Mucke liegen. Was die Graphik angeht , war sie in GTA immer zweitrangig. Schon GTA 3 und GTA: Vice City waren gegenüber Mafia 1 auf dem PC hoffnungslos überaltert, haben aber trotzdem Spaß gemacht.

WarumAuchNicht schrieb:
Ich muss sagen, mir gefällt die humoristische (sarkastische, ironische) Aufmachung, gepaart mit dem an die 80er Jahre erinnernden Hip-Hop-Soundtrack wirklich gut. :)

Musste auch an Beverly Hills Cop, oder sowas wie Lethal Weapons denken als der Sound lief. Die Mukke is perfekt für den Trailer. "it's getting ready to pop...POP" *Züge kollidieren*. Action und Explosionen auf die Snare, Top Trailer!

Das letzte Bild wenn se da zu dritt stehn is gold. Sehen nix, hören nix, sagen nix. Die drei weisen affen ;D genial....

zwar find ich es derb schade, dass man keine Immobilien erwerben kann.
Das hat mir an GTA SA immer am meisten Spaß gemacht (neben Trainieren, der Welt, etc. versteht sich ^^)

Aber scheiß drauf! Ich werds mir kaufen :D

Also die Grafik ist ja mal deutlich besser, als in GTA IV. Klar, die Texturen und Details sind nicht auf der Höhe der Zeit, dafür finde ich die Beleuchtung stellenweise überraschend realistisch. Also ich finds wirklich ok.

Meine einzigen Wünsche für die PC Version sind:

1. AntiAliasing
2. Anständige Optimierung auf die CPUs.

Es kann einfach nicht sein, dass man damals die schnellste CPU brauchte, um es halbwegs flüssig @ max Details zu spielen, während es die alten Konsolen problemlos schaffen.

doller trailer. wenn die grafik letztendlich so aussieht dann hut ab

was mir gerade so in den sinn kommt. ich musste eben an die gerenderten zwischensequenzen aus driver 1 und 2 denken. früher dachte ich mir immer, mein gott wenn das spielegrafik wäre.. und heute ist sie sogar noch besser!

Laggy.NET schrieb:
1. AntiAliasing
2. Anständige Optimierung auf die CPUs.

Es kann einfach nicht sein, dass man damals die schnellste CPU brauchte, um es halbwegs flüssig @ max Details zu spielen, während es die alten Konsolen problemlos schaffen.

1. Kannste über die Treiber erzwingen
und 2. Eher war es die Graka die für die Frames Einbrüche verantwortlich war.
Sicher ist GTA IV stark CPU lastig, aber solang man 4 Kerne hat, läuft es.
Also nix mit schnellste CPU notwendig :p

wilbad schrieb:
dafür hol ich mir locker noch ne gebrauchte xbox :D

ach was, brauchst keine gebrauchte kaufen. schlag einfach zu wenn sie sie bei saturn wieder mal um 99,- raushauen... die woche nach weihnachten is ein heißer tipp dafür. ich hab sie 2010 für 129,- gekauft, paar monate später gabs dann das 99,- angebot...

um den preis quasi wie ein wegwerfhandy zu verwenden :D

SchabbeS schrieb:
Ahja, ich liebe GTA. GTA bis zum Tod und so...

Aber R*, egal wie einfallsreich und talentiert sie sein mögen, es geht am Ende nur ums Geld. Und genau deswegen schauen die PC-Zocker wieder doof aus der Wäsche.
Anschließend bekomme ich wieder so einen Hass auf Konsolen, Konsolenspieler, Entwickler und ihre Publisher, Marketing, Kapitalismus, Wurst und Käse...
Verstanden?!

Dir ist aber schon klar das es ohne Kapitalismus gar kein GTA geben würde? ;)

Natürlich will Rockstar mit seinen Spielen Geld verdienen. Du gehtst ja schließlich auch für Geld arbeiten und verdienst sicherlich mehr als du für die Erhaltung deines Lebens brauchst, machst also also Profit an deiner Arbeit, also bist du genau so kapitalistisch wie Rockstar auch :p

Die Kosten für GTA 4 wurden übrigens auf circa 100 Millionen Dollar geschätzt. Wenn es nach deiner Meinung so einfach wäre eine bessere PC Version zu machen warum hat das Spiel dann schon 100 Millionen Dollar gekostet?
Naja.. GTA 5 wird jedenfalls besser laufen, dass hat man ja schon bei Max Payne 3 gesehen..

Und weil hier so viele wegen der Grafik rumjammern, schaut euch mal die alten GTA 4 Trailer an, die sahen auch nicht gerade berauschend aus, auf dem PC sah es dann jedenfalls besser aus.

Wie gesagt, von der Grafik her find ichs absolut top. Ein Open-World Spiel kann man eigentlich sowieso nicht mit normalen Schlauchlevel-Games vergleichen. Der Aufwand ist ja ungleich größer...

Chris007 schrieb:
Dir ist aber schon klar das es ohne Kapitalismus gar kein GTA geben würde? ;)

Das stimmt nicht.
Der Kapitalismus ist eine Wirtschaftsform und hat nichts mit dem Erzeugen von GTA direkt zu tun.
Natürlich hängt der Kapitalismus und Rockstar zusammen (wie jedes andere Unternehmen in der USA auch) aber auch ohne diese Wirtschaftsform würde GTA produziert werden.

Jack55555 schrieb:
Das stimmt nicht.
Der Kapitalismus ist eine Wirtschaftsform und hat nichts mit dem Erzeugen von GTA direkt zu tun.
Natürlich hängt der Kapitalismus und Rockstar zusammen (wie jedes andere Unternehmen in der USA auch) aber auch ohne diese Wirtschaftsform würde GTA produziert werden.

Kapitalismus ist ja nichts schlechtes an sich, es ist eben nur so dass mittlerweile durch Marketing bzw. Werbung die Sicht der Konsumenten derart geblendet ist dass man ihnen jeglichen Müll andrehen kann, und auch nicht auf die Ethik der Unternehmen geachtet wird.

Es liegt eigentlich nur an den Konsumenten dass es so ist wie es ist, also hauptsächlich an deren Egoismus nur das für sich (scheinbar) nützlichste zu verwenden, egal was dahinter steckt bzw. welche Produktpolitik sie damit fördern.

Mr.Wifi schrieb:
Kapitalismus ist ja nichts schlechtes an sich, es ist eben nur so dass mittlerweile durch Marketing bzw. Werbung die Sicht der Konsumenten derart geblendet ist dass man ihnen jeglichen Müll andrehen kann, und auch nicht auf die Ethik der Unternehmen geachtet wird.

Es liegt eigentlich nur an den Konsumenten dass es so ist wie es ist, also hauptsächlich an deren Egoismus nur das für sich (scheinbar) nützlichste zu verwenden, egal was dahinter steckt bzw. welche Produktpolitik sie damit fördern.

Hab auch nie behauptet, dass der Kapitalismus nur schlecht sei :)

Vorallem der anfängliche Kapitalismus war nicht schlecht.
Aber nicht nur die Konsumenten sondern auch die Unternehmen und deren Gier hat die USA zu Fall gebracht.
Also den heutigen Kapitalismus kannste aufn Müll werfen^^

Jack55555 schrieb:
Das stimmt nicht.

sorry aber das kannst du echt vergessen, die Spieleentwickler bei Rockstar leben nicht von Luft und Liebe, die gehören sicherlich zu den best bezahltesten Spieleentwicklern. Und wenn die Jungs dort nicht so viel Geld verdienen würden, würden die meisten sicherlich was anderes machen oder einfach nur chilln :p

Und Gier ist geil! Die Spieleentwickler bei Rockstar sind sicherlich auch gierig nach Geld, das Geld bekommen sie aber nur wenn der Käufer mit dem Produkt zufrieden ist.

Und nur weil die PC Spieler lieber ein reines PC Spiel haben wollen, heißt das nicht, dass das auch das beste für die Allgemeinheit ist, das wäre ziemlich egoistisch so zu denken :freak:

Die Mehrheit hat GTA 4 nun einmal für xbox und ps3 gekauft, PC Spieler sind nur eine kleine Minderheit. Die PC Verkäufe waren wohl nicht einmal 25%!!

Dieses "GTA 4 war für den PC Scheiße -> Kapitalismus ist scheiße" Diskursion ist einfach lächerlich :D

@chris007
wie ich schon schrieb, Kapitalismus=Wirtschaftsform
Das hat nichts mit Geld verdienen zu tun

Glaubst du im alten Russland wäre GTA IV anders produziert worden? (dort herrschte der Kommunismus nicht der Kapitalismus)

Der Trailer sieht voll Müll aus wie aus denn 80ern. Hoffe die Lassen langsam mal die Müll GTA Teile.

Slopestyle-1 schrieb:
Der Trailer sieht voll Müll aus wie aus denn 80ern. Hoffe die Lassen langsam mal die Müll GTA Teile.
Dann kaufs dir nich? Is das so schwer?

Zurück
Oben