• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zweiter Trailer zu GTA V von Rockstar Games veröffentlicht

Warum wird eigentlich überall die PS3 Version gezeigt? Irgendwer (irgendein Magazin) durfte auch schon ne Mission anspielen, auf der PS3.

Ich dachte immer, die Xbox sei die Lead Plattform für Rockstar Games.

Das Spiel wird der Hammer. Die Grafik ist absolut in Ordnung, wenn man betrachtet, wie riesig die Spielwelt zu werden scheint.
Viel Abwechlung, da Stadt und Landschaften dabei sind.

OMG eine Straßenbahn!!! :D Wehe man kann sie diesmal wieder nicht klauen, das wollte ich schon imme mal machen :D
Ich denke aber das Rockstar verstanden hat das es den Fans wichtig ist ein möglichst großes Spektrum an Fahrzeugen benutzen zu können, wie bei San Andreas ;)

ich hoffe bloss auf dem PC gibt es dann sowas wie texturen. sieht ja schäusslich aus, was die Texturen betrifft. alles andere ist natürlich bombe und sieht nach sehr viel spass aus :)

Toll aber nicht für den PC...daher besitzt die Grafik ein Niveau von 2006, sieht auf den erste blick nicht danach aus, aber beim Spielen wird man die kanten sehen.

Schade das Rockstars immer noch auf NExtGen verzichtet, was wäre es für ein Hammer geworden wenn es für den Highend PC Entwickelt worden wär und nicht für eine Graka aus dem Jahre 2005 mit 500Mhz.

Da wird man ende 2013 eher 2014 wieder auf unprofessionelle mods angewiesen sein um es einiger maßen gut aussehen zu lassen.

Deleo mimimimi?

Grafik ist nicht alles ... ich will Spass haben Grafik ist für mich persönlich nebensächlich ... Spiel wird defintiv gekauft

Moe187er schrieb:
okay bei heavy rain verstehe ich das.. hab das bei nem kumpel öfters durchgespielt.. das ist echt ein spiele highlight meiner meinung nach und sehr schade dass es das nur für ps3 gibt! ein echt geniales spiel!

Spiel würde ich es nicht nennen, eher Grafikdemo mit QuicktimeEvents ;)

Grafik ist nicht alles ... ich will Spass haben Grafik ist für mich persönlich nebensächlich ... Spiel wird defintiv gekauft
Und manchen verdirbt es den Spaß mit Matsch-Auflösung in 20 FPS rumzukrebsen mit dem Wissen dass es in >1080p, Mega LoD, 4k Texturen, Tesellation und Shit auf dem PC mit ü60 FPS laufen würde, wenn das Spiel wie Max Payne 3 optimiert wird.

Der wahre Grund ist dass die Spieler 2x einkaufen sollen, einmal für Konsole und später dann irgendwann nochmal für PC um Mods zu genießen, etc. Mal ehrlich, ohne die PC Version hätte man von IV nach nem Jahr garnix mehr gehört.

Und durch die Mods gibt es bis heute noch "News" was wiederum gratis Werbung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Koksii

du hast wohl in Gta4 20FPS mit Matschauflösung :D? ... habe auch MaxPayne 3 bin selber fasziniert vom Spiel und von der Grafik denke auch das es in die Richtung gehen wird ... ;) aber ... lassen wir uns überraschen

Finde auch das Grafik nicht alles ist. Man siehe Counterstrike. Kein anderes Spiel wird sich so lange halten und die Grafik ist ja nun echt bescheiden, macht aber nach Jahren noch immer am meisten Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die Systemanforderungen gespannt, wenn das für PC kommt.
Bei der riesen Spielewelt und der Weitsicht wird es wahrscheinlich nicht schaden, viel VRAM zu haben... Wenn dann die Texturen für den PC noch besser werden und dazu AA ins Spiel kommt... Ich glaub ich brauch ne neue Graka :-)

Aber bis dahin wird es wohl die neue Graka Generation bereits im Ausverkauf geben...

Das ist wahr, Grafik ist nicht alles, deshalb spiele ich und auch andere Leute noch gute alte DOS Games. Aber von einem modernen Spiel in einer Zeit wo man FullHD Fernseher hinterhergeschmissen bekommt ist es ein Graus zu sehen wie die Grafikqualität wegen vollkomen veralteter Konsolenhardware nicht besser wird. Das ist einfach nur schwach. :(

Beim schauen des Trailers dachte ich mir nur:

Jo scheint ein geiles Spiel zu werden, auch wenn die teils miese Konsolenoptik einen faden Beigeschmack hinterlassen hat.

Am Ende des Trailers dann der Gedanke, dass Rockstar mal wieder den PC mit GTA5 im Stich lassen wird für über ein Jahr und man wieder nur einen schwachen Port vorgesetzt bekommt.

Glaube kaum, dass Rockstar sich nochmal solche Mühe wie bei MaxPayne 3 geben wird...

Schade eigentlich um das gute Spiel...

Chief_Rocker schrieb:
Bin mal auf die Systemanforderungen gespannt, wenn das für PC kommt.
Bei der riesen Spielewelt und der Weitsicht wird es wahrscheinlich nicht schaden, viel VRAM zu haben... Wenn dann die Texturen für den PC noch besser werden und dazu AA ins Spiel kommt... Ich glaub ich brauch ne neue Graka :-)

Aber bis dahin wird es wohl die neue Graka Generation bereits im Ausverkauf geben...

Solange die Deppen die Portierung nicht wieder verhauen, braucht niemand einen neuen PC für GTA V...

Ich weiß nicht, was ihr alle mit der Grafik habt.

Hier geht es um GTA. Nicht um Crysis 3 oder sonst was.
Es geht um eine offene Welt, bei der ich nahezu alle Möglichkeiten habe.
GTA ist ein Spiel, welches mir auch nach der eigentlichen Mission noch stundenlangen Spielspaß sichert.

Bei einem GTA macht es einfach Spaß das Spiel 2 oder 3 mal nacheinander zu spielen und jede Mission ggf. anders an zu gehen.

Ich verstehe auch nicht warum sich soviele Leute über die Grafik aufregen.
Naja jedem das seine...

Alleine schon die Musik, herrlich.
Stevie Wonder - Skeletons :)

Ach wat freu ich mich !!!

:)

Zuletzt bearbeitet:
@AngryAngel
Und weil es GTA ist, braucht es keine gute Grafik oder wie?

@all
PC Spieler müssen schon seit Jahren beobachten, wie Spiele durch Konsolen an Qualität verlieren. Die Grafik ist dabei nur ein Punkt auf der Liste. Es gab einen Rückschritt in der Qualität von Computerspielen, auch wenn es noch einige gute Titel gibt, und für mich gehört GTA dazu. Aber ich werde jetzt nicht jubeln, nur weil es nicht schlechter wird. Ich werde meckern, weil es nach dem Rückschritt keinen Fortschritt mehr gibt. So einfach ist das für mich.

Der Trailer weiß zu gefallen, sehr lebendige Spielwelt, nettes 80-90er Feeling. Muss ich mir jetzt eine Konsole kaufen?! :(

Hat schon jmd Ahnung wegen Kopierschutz auf dem PC? also wieder Rockstar GaysocialClub und Windows(-sch**ßt dir auf den Bauch-)Live wie bei GTA4?

ich hasse fragen, wenn darum geht ob irgendein kopierschutz enthalten sein wird. das kann doch das letzte sein, was man wissen will. hört doch endlich auf damit, euer mimimimi ist unerträglich. oder wollt ihr das spiel saugen?

Hey holzbursche, wie wäre es mich direkt anzusprechen? schön das du misantrop bist, ich auch cool oder?! wenn ich das Spiel leechen würde, bräuchte ich mir keine Sorgen um den Kopierschutz machen;)

@Ruff_Ryders88:
Das klingt hervorragend. Oh aber man möge mir verzeihen dass ich mich an sinnlosen Kopiermechanismen störe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben