-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zweiter Trailer zu GTA V von Rockstar Games veröffentlicht
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Zweiter Trailer zu GTA V von Rockstar Games veröffentlicht
Stimmt - die Grafik sieht echt schlecht aus. Wäre super, wenn die Spiele endlich richtig realistische Grafik hätten und man dadurch die Gewalt so richtig schön realistisch genießen könnte. Am besten gar nicht mehr von der Realität zu unterscheiden. Man - erst dann wär's so richtig geile Gewalt.
...wer Ironie findet...
...wer Ironie findet...
zombie
Captain
hmmm da muss ich wohl in den sauren apfel beissen und mir dafür exta ne p3 o. xbox360 holen und die dann wieder verscherbeln. denke nicht, dass ich wenn es rauskommt dann noch nen jahr auf die pc version warten kann. aber die ollen konsolen kosten ja eh nicht mehr soviel
Speedy1986
Lt. Commander
Wird wohl das nächste Spiel sein, welches ich mir kaufe.
Bis dahin kommt ja nichts anderes gescheites raus.
Finde den Trailer schon sehr ansprechend.
Vor allem soll es ja nun auch möglich sein zwischen den 3 Protagonisten zu wechseln. Was vor allem, wenn man gerade keine Mission spielt lustig sein dürfte. Siehe hier!
Bis dahin kommt ja nichts anderes gescheites raus.
Finde den Trailer schon sehr ansprechend.
Vor allem soll es ja nun auch möglich sein zwischen den 3 Protagonisten zu wechseln. Was vor allem, wenn man gerade keine Mission spielt lustig sein dürfte. Siehe hier!
sandspiegel
Ensign
Düfte wohl wieder alle Verkaufsrekorde brechen, aber dieses Spiel hat es auch absolut verdient im Gegensatz zu Call of Duty.
Absoluter Hammer, auf kein anderes Spiel freue ich mich mehr. Rockstar Games hat es mal wieder geschafft sich selbst zu übertreffen.
Absoluter Hammer, auf kein anderes Spiel freue ich mich mehr. Rockstar Games hat es mal wieder geschafft sich selbst zu übertreffen.
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
PC'ler haben es bei Rockstar nicht leicht... aber wie bei GTA IV sind höhere Auflösung, Höhere Multiplayerzahl, Weitsichtigkeit und Verschiedene Verbesserungen für den PC das entscheidende.... ganz zu schweigen von handling.cfg carlcos.dat und restlichem modding ..... wenn man sich mal das Heutige GTA IV mit ENB-Serie's anguckt inklusive BMW M X6 in weiss kein spass mehr zusammen mit Battlefield 3 Waffen- Soundpack .... unvergleichlich!
LinkManu287
Ensign
Rockstar bitte lasst euch Zeit mir der Convertierung für den PC
sowas wie bei 4 will ich nicht sehen
sowas wie bei 4 will ich nicht sehen
denns schrieb:aber ich muss bemängeln dass es schon wieder kein anti aliasing gibt
An der Kantenglättung ist R* gerade am Arbeiten.
VinylBunkerUH
Commodore
Yeah ! Freu Freu
Moped's,Züge und jede menge Action.Man bin ich heiß drauf !
Moped's,Züge und jede menge Action.Man bin ich heiß drauf !
Cr[0]miX
Lieutenant
Wie sich in 5 Jahren die Grafik (speziell Model Agilität und bumpmap) entwicklungstechnisch null voranbewegt hat - Konsolen sei Dank... juhu.
An manchen Stellen wirken die Models leicht versteift, das wird bei den Hunden besonders hervorzuheben sein, weswegen ich äußerst auf das Schadensmodell gespannt bin.
Einfach mal penibler hinschauen:
0:39 Brückengeländer im Hintergrund
0:48 Brotmesserzacken Monitor ^^
1:37 fehlende Detailtiefe respektive glatt gebügelt; Palmen, Heli, rechter Hintergrund
Naja wenigstens weiss das (dynamische) Lightning einhergehend mit kompletteren- und feineren Schatten zu überzeugen.
An manchen Stellen wirken die Models leicht versteift, das wird bei den Hunden besonders hervorzuheben sein, weswegen ich äußerst auf das Schadensmodell gespannt bin.
Einfach mal penibler hinschauen:
0:39 Brückengeländer im Hintergrund
0:48 Brotmesserzacken Monitor ^^
1:37 fehlende Detailtiefe respektive glatt gebügelt; Palmen, Heli, rechter Hintergrund
Naja wenigstens weiss das (dynamische) Lightning einhergehend mit kompletteren- und feineren Schatten zu überzeugen.
Red John
Ensign
Was soll man erwarten bei 5-7 Jahre alter Hardware...Cr[0]miX schrieb:Wie sich in 5 Jahren die Grafik (speziell Model Agilität und bumpmap) entwicklungstechnisch null voranbewegt hat - Konsolen sei Dank... juhu.
Kein Vergleich zu dem was auf einem PC möglich wäre/ist.HammerFall4ever schrieb:Wen ihr immer noch meint, eine Konsole hat Schlechte frafik, Schaut euch Killzone 3 an, oder Halo 4 auf der xbox. oder auch Borderlands 2, was trotz fehlenden effekten immer noch sehr gut aussieht.
@Trailer:
Nichtsdestotrotz würd mir die Grafik ausreichen und ich wünsch mir immernoch einen möglichst frühen Release der PC-Version. Ich kauf mir sicher keine Konsole nur für GTA5^^, v.a. da die wohl 2014 abgelöst werden.
Zum Thema Tiere:
Es gibt nicht nur ein paar Hunde, sondern jede Menge andere Tiere. Das Team was für Fauna und Flora bei RDR verantwortlich waren, erstellen diese für GTA 5.
Grafik:
Dachte am Anfang das die Screenshoots alle bearbeitet wurden oder von einer PC Version sind. Jedoch gab es ja schon ein paar Leute die Rockstar in New York ein spielbare Version vorführten. Nach deren Aussage sieht die Konsolerngrafik genau wie die Screenshoots aus. Es sollen jede Menge Details und Leute sichtbar sein. Bemengelt wurden nur kurze Ruckler und Aliasing. Aber R* hat ja noch ein paar Monate Zeit. Es soll aber schon ein kräftigen Sprung in der Grafikqualität geben.
Es gibt nicht nur ein paar Hunde, sondern jede Menge andere Tiere. Das Team was für Fauna und Flora bei RDR verantwortlich waren, erstellen diese für GTA 5.
Grafik:
Dachte am Anfang das die Screenshoots alle bearbeitet wurden oder von einer PC Version sind. Jedoch gab es ja schon ein paar Leute die Rockstar in New York ein spielbare Version vorführten. Nach deren Aussage sieht die Konsolerngrafik genau wie die Screenshoots aus. Es sollen jede Menge Details und Leute sichtbar sein. Bemengelt wurden nur kurze Ruckler und Aliasing. Aber R* hat ja noch ein paar Monate Zeit. Es soll aber schon ein kräftigen Sprung in der Grafikqualität geben.