WhattheF*ck
Cadet 2nd Year
Das ist wirklich eine tolle Nachricht Damit steht der Entwicklung von D3 nicht mehr soviel im Wege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technocrat schrieb:Die Leute, die hier WoW verteufeln, sind die, die es sich nicht leisten können.
Technocrat schrieb:Die Leute, die hier WoW verteufeln, sind die, die es sich nicht leisten können.
aber genauso vorsichtig.Mal im Ernst, das Spiel ist bis heute unerreicht in seinem Genre und das hat auch seine Gründe.
Gestho schrieb:oder besseres zu tun haben!?!
Und du hast wohl nicht aufgepasst bei dem, was ich geschrieben habe, sorry "nie" aufgepasst, krasses deutschDragonIce schrieb:@ Mad_87er -- Dann hast du wohl nie ganz aufgepasst. Die Beta in Europa ist Blizzard ziemlich egal. Sie ist nur da, um halt irgendwie da zu sein.
Alles was an Fehlern gefunden und auch nicht gefunden wurde, geht auf die Kappe unserer amerikanischen Freunde (Blizzard hat dort ja auch seinen Hauptsitz).
Und der Beta-Server für Europe steht übrigens auch in Amerika - Das erklärt auch den ganzen Lag
Tompson schrieb:@lazsniper
wir haben schon mitgekriegt das du der oberchecker bist!
mfg
DeathAngel03 schrieb:@xen0x
WoW ist schon mehr Revolution als Evolution... Sicherlich ist es Lichtjahre vom "perfekten" Spiel entfernt (was sehr sehr subjektiv ist) aber nach Herr der Ringe oder Age of Conan muss ich zugeben das WoW weit näher dran ist als jedliche Konkurenz -> EvE Online vielleicht noch -> was aber wieder ein völlig anderes Genre ist.
xen0x schrieb:Jeder wie er denkt
Nevertheless, es kommt immer auf den einzelnen und seine Meinung an.
edit:
@lazsniper
34,99€ sind für mich immernoch ehr 35€ als 34€
Also Age of Conan zB ist erst ein paar Monate alt, aber grafisch gefällt mir WoW besser. Ist nicht so ein Einheitsbraunbrei und die Charaktere wirken lebendiger als in Spielen, wo man versucht realistisch zu designen und es dann doch nicht klappt.Akime schrieb:Ich habe mal ne Zeitlang selber WoW gezockt aber
1: Grafik ausen Mittelalter.
Du regst dich auf immer das selbe zu machen, aber leveln dauert zu lange? Gerade leveln unterscheidet sich doch noch vom Endgame auf Maxlevel.2: Die ganze zeit macht man nur linearen müll immer und immer und immer wieder das selbebis man dann halt das max lvl erreicht hat.
3: Das lvln dauert einfach zu lange.
In Shootern macht man auch immer nur das gleiche und es regt keinen auf. Man kann das Rad nicht ständig neu erfinden.4: Wegen der linearität einfach keine langzeitmotivation vorhanden ich versteh nicht wie man von so einem Game süchtig werden kann.