Vanilla2001
Commander
@Cool Master: Du verlässt dich damit aber auf die Server/Technology von Synology und vertraust/hoffst darauf, dass auch wirklich nur das an Kommunikation nach außen geht, was du möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vanilla2001 schrieb:Weil hier so viele fehlende Apps vermissen. Welche sind denn das genau?
hatschki schrieb:Wenn AES und P2P funktioniert, wäre es einen Ticker besser & eine Überlegung wert :-)
m Folgenden sind die Testergebnisse des ZyXEL NAS520 in verschiedene Untergruppen gegliedert. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit wird dabei im RAID1- und im JBOD-Festplattenverbund getestet
autoshot schrieb:Wir gehts in erster Linie tatsächlich eher um einen vernünftigen Onedrive/Dropbox-Ersatz,[..]
Im Diagramm oben rechts auf "+100 Einträge" klicken, dann werden auch die JBOD-Werte eingeblendet.miac schrieb:Wo ist denn JBOD? Ich finde da nur RAID1. Oder sind die gleich von den Ergebnissen her?
borizb schrieb:Das mit Link Aggregation hab ich nie verstanden, was das soll. Um das wirklich nutzen zu können, muss der Switch 802.3ad unterstützen, und das gibts selten unter 50-70€. Hier hätte AC WLAN weiß Gott mehr Sinn gemacht.
borizb schrieb:Meine Fritzbox überträgt mit bis zu 1300 MBits, womit ich ohne weitere Umbauten oder Zukäufe Brutto 168 MB/s übertragen könnte - und es gibt kaum eine HDD, die diese Geschwindigkeit leisten kann. Für mich ist das also Quatsch im Heimanwenderbereich. Für mich Augenwischerei.
Ja hat DSM 5, DSM 6 wird se aber nicht mehr kriegen.Cool Master schrieb:Hat die DS210j eigentlich noch DSM 5 bekommen oder läuft die noch mit 4?
Hans-juergen schrieb:das Zyxel NAS540 gibts zuletzt häufig bei Ebay für 119/129€. So ein Abverkauf spricht meist nicht für die Geräte. Und die Software Updates werden auch meist versprochen, aber es dauert dann viele Monate bis sie kommen.
Dann doch lieber ein QNAP oder synology.