• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Switch Online Expansion Pack: Nintendos Game Pass lockt mit alten Spielen

Erzherzog schrieb:
Mal abgesehen davon das es jedes Jahr Aktionen gibt
Guter Punkt. Beim Game pass ging das bei mir aber bisher immer nur, wenn man den einige Monate dazwsichen nicht abboniert hatte. Ne PS hab ich nicht.

Ich würd ja sagen, Angebotspreise bei MS und Sony mit den regulären Preisen bei Nintendo zu vergleichen ist Äpfel und Birnen, aber bei Nintendo hab ich recht wenig Hoffnung auf regelmäßige Angebote.
 
Miuwa schrieb:
sondern von was dann?

Xbox Live Gold - keine Ahnung was der MS Preis ist. Im Netz gibt es die Abos für knapp über 40€ und da bekommt man afaik auch regelmäßig Spiele geschenkt.

Miuwa schrieb:
Bei Nintendo kostets 40, bzw. 70 Für das Familienpaket. Wo hast du die 50Euro her?

Hab Euro und Dollar durcheinander geworfen :D
Dort sind NSO für 25$ und Expansion nochmal 25$.

Im Kern sind wir uns ja einig, das ist viel zu wenig für viel zu viel Geld.
 
Der Game Pass hat halt den Vorteil, dass ich sowohl auf meiner Xbox als auch auf meinem PC damit zocken kann.
Das kann bzw. Will ja Nintendo nicht. Darum gibt es von mir nen Daumen runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1
Ocarina of TIme im Zug auf nem OLED Bildschirm. Ich hab mir gerade die Hose nass gemacht vor Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, Wertzius und Bulletchief
Habe mir vor kurzem ein Everdrive64 X7 und neue Controller, mit nicht ausgeleierten Originalsticks, für meinen N64 gekauft und brauche das Angebot daher nicht.

Mit dem Everdrive hab ich sogar die Möglichkeit auf der PAL Konsole NTSC Spiele zu spielen.

Die kabellosen N64 Controller hingegen werde ich mir schon gönnen. Wer weiß was in Zukunft noch alles kommt dass die mal nützlich werden weil durch ein Kabel eingeschränkt zu sein ist nicht sehr geil.

Mich interessiert vorallem wie sie hier den Stick gebaut haben. So wie beim N64 Original damals oder diesmal etwas langlebigeres?
 
Hab neulich mal den Emulator angeworfen und mit auch nen SNES und N64 Nachbau-Controller für USB gekauft.
Die N64 3D Games von damals sind echt übelst schlecht gealtert.
Retro-Fans kann ich nur den SNES empfehlen, die letzten 2D-Games a la Donkey Kong machen heute auf nem TV einen deutlich besseren Eindrucke als der N64 Kram.

Wer sich die Erinnerung an damals bewahren will, sollte imho nicht versuchen sie mit nem N64 aufleben zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Pisaro
Ich empfinde es gegenüber dem Normalpreis für Online viel zu teuer.
 
Das die Controller schnell ausverkauft sein würden habe ich gewusst. Bin Nintendo NZ, USA und Europa bei Twitter gefolgt. Ironischer Weise war Nintendo of Amerika der erste Kanal, der denk Link zum Pack (und Controller) veröffentliche, ich hätte auf NZ getippt.

Auf der deutschen Seite war zu dem Zeitpunkt noch nichts zu finden (auch nicht bei Twitter) aber man konnte sich die Shopseite zusammenreimen. Zum Kauf benötigte man im Übrigen eine Kreditkarte.

Ich will eigentlich nur den Controller. Ich denke über kurz oder lang wird, wie beim bestehenden SNES und NES Nintendo Online eine ROM Injection möglich sein. Kaufe ja den gleichen Kram nicht immer wieder erneut.
 
Erzherzog schrieb:
Ich bin von der Firma sowieso schwer enttäuscht, die meisten Leute haben inzwischen einen 4k TV und die Switch packt selbst FHD teils nur skaliert mit 30 FPS und selbst das schwankend.
Das Problem ist, wie willst du 4K Gaming mobilfähig machen, ohne einen riesenklotz mit dir rumtragen zu wollen und die Switch ist sogar jetzt schon mobil nicht gerade klein oder ansehnlich. Selbst wenn du 4K in den Standfuß für zuhause am Fernseher packst, wird das sehr teuer. Nintendo gibt nämlich einen dreck darauf irgendwas zu subventionieren, schau dir die Hardware der Switch an, die kostet keine 100€ aber im Laden kostet die Switch zwischen 300-350€. Jetzt überleg mal bitte du willst für 4K die 3-4 fache Leistung haben, was glaubst du wohl was Nintendo dann für einen Preis auf ihren Karton schreibt?

Ich sage es mal so: man kann bei einer 4K Switch schon froh sein wenn sie dann weniger als 1000€ kostet, was dann für Nintendo-Verhältnisse echt günstig wäre.
 
bruderzorn schrieb:
Aber wegen Mario Kart 64 bin ich halt sowas von dabei! :D
Ich persönlich finde Mario Kart 64 ist das schlechteste Mario Kart von der Serie und sehr schlecht gealtert. Ich habe das Gefühl dass es bei vielen nur in der Erinnerung gut ist, weil es halt Kindheitserinnerungen sind, bei mir übrigens auch.

Habe das auch mit Kollegen festgestellt, wenn wir Mario Kart 64 wieder mal angespielt haben, tauchte sehr schnell Ernüchterung auf. Einzig die Arenen finde ich heute noch ziemlich spassig.

Diddy Kong Racing finde ich auch heute noch wesentlich besser als Mario Kart 64.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: caruniom
Was würde ich für Terranigma auf der Switch geben…
 
Mir fehlt das übrigens James Bond - Golden Eye! Für mich DAS N64-Spiel...
 
nukin schrieb:
Was würde ich für Terranigma auf der Switch geben…
Das war für mich ein Grund die Steam Deck zu kaufen. SNES, N64, PS1, PS2. Insbesondere PS2 Titel darauf zu emulieren reizt mich extrem. Aber Terranigma könnte vielleicht auch noch auf die Switch kommen. Der SNES Katalog ist nicht so schlecht.
 
Kein F Zero X ? Das wäre neben Mario Kart oder Diddy Kong Racing das beste spiel für 4 Spieler gewesen.
 
Schlichtweg zu teuer fürs Gebotene. Aber der Tag an dem Nintendo seine Kundschaft versteht muss erst noch erfunden werden.
 
Brrr schrieb:
Ich persönlich finde Mario Kart 64 ist das schlechteste Mario Kart von der Serie und sehr schlecht gealtert. Ich habe das Gefühl dass es bei vielen nur in der Erinnerung gut ist, weil es halt Kindheitserinnerungen sind, bei mir übrigens auch.
So unterschiedlich kann es sein. Wenn ich mit den Kumpels Mario Kart 64 anwerfe, werden mal eben 80-100 Runden locker weggezockt. Für mich der beste Teil der Mario Kart Reihe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brrr, nipponpasi und Madman1209
thiz schrieb:
Ocarina of TIme im Zug auf nem OLED Bildschirm. Ich hab mir gerade die Hose nass gemacht vor Glück.
Ein OLED-Screen macht die polygonarmen Modelle, verwaschenen Texturen und 20 fps auch nicht viel besser.

Dann doch lieber die überarbeitete Version auf dem 3DS.
 
Zurück
Oben