Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat halt Panik und Schissschaut nur mal die bisherigen Themen an die er gestartet hat. Tobey97, am besten du verabschiedest dich aus der Zivilisation, lässt alles mit Elektrotechnik hinter und ziehst zum Beispiel auf eine einsame Almhütte ohne Strom und Telefonanschluß, dann können dir keine Hacker mehr was
Mit einem Netzwerkvirus meinst du, dass der Virus sich selbstständig übers Netzwerk verbreitet?
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich einen Netzwerkvirus bei normalen Surfen einfängt, tendiert gegen 0%. Wenn man gewisse Seiten oder ähnliches besucht oder Cracks auf seinen Rechner hat (illegal), ist die Wahrscheinlichkeit bei 60% gegeben.
da bin ich mir bei Tobey97 aber gar nicht sichermir kommt es vor als ober an jeder Ecke im Internet einen Maskierten mit Baseballschläger sehen will, der es nur auf ihn und seine Daten abgesehen hat.
Deshalb: Zelte abbrechen und ab auf die entlegene Almhütte oder noch besser ab in den brasilianischen Regenwald zu einem Stamm dort der noch nie Kontakt mit anderen Zivilisationen hatte
Die sollten dir eigentlich erklärt haben, wie gefährlich ungeschützter (Netzwerk) Verkehr sein kann.
Wenn man in den Entsprechenden Illegalen Kreisen ungeschützt Verkehrt, dann hat man eben eine 60% Chance sich einen Virus einzufangen.