0 Ahnung Kaufberatung bitte :)

Minato

Newbie
Hallo Leute.

Jetzt isses soweit ich hab auch ein foren Account.
Ich hab aufgegeben und endlich akzeptiere ich die Hilfe von anderen.

Alsooo Ich hab bei agando ein pc zusammen gestellt und ich habe keine Ahnung was ich da zusammengestellt habe.

Ich möchte mit meinen Pc gerne das neue Spiel "Rust" auf höhste Leistung spielen können.

Eventuell ein besseren Pc für neuere Spiele für bis zu 750.

Hier was ich zusammengestellt habe.

Gehäuse: Sharkoon Gaming Tower Vaya
Netzteil: 450 Watt Gaming Power Netzteil (80+)
Mainboard: Gigabyte GA-970A UD3P, AMD 970
Prozessor: AMD FX-6300 6x 3.5 GHz
Kühler: Original AMD Black Edition Cooler
Ram Speicher: 8GB Highspeed DDR3 PC-1600 (2x 4GB)
Grafikkarte: GeForce GTX 660 2048MB (DVI/HDMI/DP)
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600Mb/sek
Laufwerk: DvD Brenner 22x Dual Layer
Soundkarte: 7.1 Soungkarte onboard (8-Kanal)
Betriebssystem: Win 7 Home Premium

Preis: 735 Euro

Meine Fragen:
Kann man da was sparen?
Passt da irgendetwas nicht zusammen?
Ist etwas zu schlecht ?
Könnte es Probleme geben ?

Ich habe dann 36 Monate Garantie darauf

Ich will maximal 750 Für den Pc ausgeben und wie gesagt zum Zocken, Rust Battlefield sowas halt wenns geht höhste Leistung.

Ich hoffe auf viele nützliche antworten ^^

Danke schon mal im vorraus :)

Willkommen im Forum,

Gaming Power 450W Netzteil klingt schon mal nicht gut rate klar zu was anderem, werde hier auch gleich mal einen Vorschlag für ca. 700€ reinstellen und dann eben noch Windows 7 dazu.

grenn wäre supernett wenn du mir ein vorschlag geben würdest :)

Diesen PC würde ich nicht kaufen. Schon die "Gamer" Beschreibung kann nichts gutes verheißen. Darauf fallen anscheinend immernoch genug Leute drauf rein.

grenn sein PC (unter mir) ist eine super Zusammenstellung, wobei ich eher zur MSI 270X Gaming greifen würde

Zuletzt bearbeitet:
und diese teile sidn alle miteinander kompatibel? Ist da ein gehäuse drinne?

Ja das passt alles zusammen, ähnliche Zusammenstellungen der Komponenten wurden übrigens auch schon oft verbaut und da gab es keine Probleme.

@grenn du hast mir ja deinen Vorschlag abgegeben. Ich hab noch ne frage wenn ich die sachen bestellen will wie mach ich das ? Das sind ja alle verschiedene Händler muss ich mir überall ein Account machen oder wie ist das ? Und wie sieht es mit der Garantie aus?. Ist da ein Gehäuse mit bei ?

Könntest du es bitte irgendwie überschaubarer machen in einer Liste oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du brauchst keinen eigenen Account auf den Seiten der verschiedenen Anbietern.

Du gehst auf Hardwareversand.de und stellst dir dort im Konfigurator
das System von Green so zusammen und klickst dann auch auf Zusammenbau und schon liefert dir HWV.de dein System fertig zusammen gebaut nach Hause! ;)

Und ein Gehäuse ist bei Greens Vorschlag dabei...

@Minato
Das käme alles von Hardwareversand aber dafür müsstest du über Geizhals reingehen wenn du nämlich direkt bei Hardwareversand reingeht sin die Sachen ca. 5-10% teurer.

@SoLLy
Das würde ich nicht machen denn im Konfigurator zahlt man auch die normalen Hardwareversand Preise

Hallo,

so wie es grenn schreibt solltest du vorgehen, über Geizhals bei Hardwareversand reingehen, dann ists günstiger, nicht den Konfigurator nehmen, einfach in den Warenkob legen, Zusammenbau mit rein nehmen und bestellen.
Ich bestelle bei maximal zwei oder drei Shops (weil ich selbst zusammen baue) sonst fressen die Versandkosten die Ersparnis wieder auf.
Bei Mindfactory kann man nach Mitternacht bis 6:00 Uhr ohne Versandkosten bestellen. Service Level Gold kann man dort rausnehmen.

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16

Steht auch hier drin:

PC - selbst bauen und einrichten

Bestellen über http://geizhals.de/

Die Artikel aus der FAQ sind auch alle zu geizhals.at/de verlinkt, da man dort den jeweils günstigsten Shop angezeigt bekommt.

Nun kann einem diese Suchmaschine auch den günstigsten Shop von mehreren Artikeln zusammen ausrechnen.

Dazu legt man jeden Artikel über das kleine Feld rechts oben auf der Artikelseite in die Wunschliste. Nachdem man dann die ganzen Waren seiner Liste hinzugefügt hat, öffnet man die Wunschliste über den gleichnamigen Link auf der linken Seite unter dem weißen Suchfeld. Nach einem weiteren Klick auf die gewünschte Liste (man kann auch mehrere erstellen) erhält man die Auflistung aller Artikel. Sofern hier alles korrekt ist, klickt man auf den Button unten rechts "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln". Je nach Größe der Wunschliste kann diese Berechnung nun länger dauern. Danach erhält man eine Übersicht über die einzelnen und günstigsten Händler, wahlweise auch 2 oder 3 Händler und geordnet nach Verfügbarkeit. Nach Wunsch lassen sich einzelne Händler dort auch selektiv abwählen.

Quelle: https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3308470 Punkt 3.6

^^

Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich über günstiger de in hardwareversand rein. Die teile hast du mir einzeln verlinkt nicht alle zusammen :S Sorry bin nicht so der helle haha :D

Du musst mit jeden Produkt über Geizhals reingehen, also einzeln wie hier in der Anleitung.

Sorry, entweder ist der TE wirklich blöd und liest nix, was wir ihm hier schreiben und verlinken, oder der verarscht uns und ist zu faul etwas selbst zu machen

Zurück
Oben