• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht doch nicht so schlimm aus? eher minimalistisch:
3-1080.2394191852.jpg

Ich glaube auch, dass da die Verpackung nur so abstoßend wirkt.

Wieviele haben die den bitte von den Dingern? Die zwei Märkte müssen gefühlt ja ungefähr die Hälfte der Kopfhörer besessen haben.

Das sind jetzt bestimmt Rücksendungen aus dem ersten Schwung.

@JackAss, sind das echt PBT doubleshot? Fällt mir schwer zu glauben bei dem Preis. Wie dick sind die, weiß das wer?

Ich hab schon am Rande was mitbekommen, aber da ich nur an ANSI interessiert bin, ist es an mir vorübergegangen.
Jetzt sucht ein Arbeitskollege und tja.. :D

Habe in letzter Zeit viel investiert und muss mal auf die Bremse treten und mich nicht wegen allen Sachen Hypen lassen (bin da sehr anfällig)

Danke für die Infos

Mit welchem Post hab ich das dann gerade verwechselt? :D
Upsi ^^
Ah: https://www.computerbase.de/forum/t...eratungsthread.1326504/page-349#post-19321963

Aber unabhängig davon würde ich eher zu ner Rapid-I oder Ducky One TKL greifen, Beleuchtung abstellen und sich überlegen ob man anständige Tastenkappen kaufen möchte - auf die Filco kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und dann bist du bei ca. 185€, ist mMn nicht gerechtfertigt.

Man muss ja zu seinen Fehlern stehen, hab in letzter Zeit zuviel in China und USA eingekauft :(

Zuletzt bearbeitet:
dermixxer schrieb:
[...] auf die Filco kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und dann bist du bei ca. 185€, ist mMn nicht gerechtfertigt.

Steh ich grad auf'm Schlauch, oder warum sollten bei einem britischen Onlineshop noch Einfuhrsteuer draufkommen? Ist der Brexit schon durch? Versenden die von den Jersey Inseln?

Da kommt nix drauf. Noch ist GB in der EU und somit keine EUSt. "Nur" Versand kommt noch on top!

Das sollte so laufen:
Wenn der Preis incl. VAT ist, dann musste 20% abziehen (Umsatzsteuer von England) umrechnen von Pfund auf Euro und dann deutsche Umsatzsteuer von 19% wieder addieren. Wobei man bei dem geringen Unterschied auch gleich Pfund in Euro umrechnen kann, ohne die VATs zu berücksichtigen.

gibt es eine möglichst flache, helle (hellgrau/beige) DE tenkeyless tastatur mit mx-switches (im stile der oben geposteten filco)?
bin schon länger auf der suche aber sowas scheint es nicht zu geben.

Evtl gibt es ein deiner Wunschfarbe ein Tastenkappenset im flachen DSA Profil - wobei hier alle Tastenreihen die gleiche Höhe haben, mir gefällt das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben