Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread
sideprinted ist mir relativ egal, habe eh vor die Kappen zu ersetzen (wenn hier demnächst wieder eine Sammelbestellung für die PBT Kappen ausrollt). Gehäusefarbe ist halt das Ausschlagkriterium, sollte nur hell sein iwie. DSA profil ist auch nicht nötig. Habe nur atm eine 6gv2 hier und die ist mir doch zu hoch allgemein. (JackA$$ dein vorheriger vorschlag sah auf den ersten blick ganz gut aus, nur brauche ich halt tenkeyless und mx schalter wären nice, und konnte die tastatur auch sonst nirgendwo im inet finden)
Was könnt ihr mir denn in Richtung MX-Clear, TKL, ISO empfehlen, am liebsten wäre mir ja ne Ducky aber da gibts ja momentan nix so wie ich das sehe, Beleuchtung ist nebenbei egal, Keycaps naja am liebsten halt PBT, ABS würds aber auch tun.
Schreib ihm am besten mal hier im Forum an.
Und ja die Tasten sind auch 54 € Wert. Bedenke aber ,dass das €-Zeichen fehlt und bei das ^3 durch ein n ersetzt ist.
Auf das € Zeichen kann ich verzichten. Das finde ich auch so.
Dass das Hoch 3 durch ein n ersetzt ist, kann ich verkraften, wenn die Kappen in Wirklichkeit wirklich so gut aussehen wie auf den Fotos.
Das sie keine Beleuchtung durchlassen ist mir klar, aber bei dem Aussehen der Kappen ist mir das egal.
Ich bin sowieso schon am überlegen ob ich mir nicht noch eine weitere Mecha mit MX Blacks kaufen soll...
Tyrosh, danke übrigens noch mal für die schwarzen Schalter. Ich hab mich jetzt immer noch nicht überwinden können, das ich meine Masterkeys zerlege, um die schwarzen Schalter einzubauen...
Ich habe die Orangen Tai Hao auch aktuell auf meiner CM Masterkeys Pro S, bin auch sehr begeistert davon. Das Schwarz/Anthrazit Set habe ich auch, allerdings lässt sich da die Schrift nicht immer so gut ablesen, vor allem abends stört das dann schon ein bissle.
Schade eigentlich, ich hab da langsam ja schon ein weng die Hoffnung aufgegeben, auch wenn ich natürlich sofort dabei wäre, wenn das set endlich in ISO-DE käme. Das hätte fast schon revolutionären Charakter
Da gabs auch schon nen IC und ne Groupbuy Anfrage, aber das interessiert die scheinbar nicht so. Ich find die Vortex Doubleshots für den Preis echt ganz nice.