Rou
Lt. Commander
Guten Tag!
Wiedermal wurde ich von einer Tastatur enttäuscht. Momentan besitze ich die CM Storm RAPID-I! Nachdem wie bei der Corsair Vengeance K70 nun auch hier Wort wörtlich die Lichter ausgehen, habe ich diese Zurückgesendet und suche nach etwas neuem!!! Die Swichtes sollten wenn möglich MX-Red sein. Braun wäre auch noch OK! Ich habe gerne TKL Tastaturen, ist aber auch kein muss! Zusatzfunktionen sind ebenfalls nicht notwendig. Evtl eine Play&Pause taste![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Tastatur wird wie man annehmen kann zum Schreiben verwendet^^ Und für Gaming zwecke!
Wenn ich Details vergessen habe, werde ich diese natürlich umgehend nachliefern![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
EDIT: Das Layout soll bitte DE sein!
Das Budget ist bei ca 120-140€.
Wiedermal wurde ich von einer Tastatur enttäuscht. Momentan besitze ich die CM Storm RAPID-I! Nachdem wie bei der Corsair Vengeance K70 nun auch hier Wort wörtlich die Lichter ausgehen, habe ich diese Zurückgesendet und suche nach etwas neuem!!! Die Swichtes sollten wenn möglich MX-Red sein. Braun wäre auch noch OK! Ich habe gerne TKL Tastaturen, ist aber auch kein muss! Zusatzfunktionen sind ebenfalls nicht notwendig. Evtl eine Play&Pause taste
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Tastatur wird wie man annehmen kann zum Schreiben verwendet^^ Und für Gaming zwecke!
Wenn ich Details vergessen habe, werde ich diese natürlich umgehend nachliefern
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
EDIT: Das Layout soll bitte DE sein!
Das Budget ist bei ca 120-140€.
Zuletzt bearbeitet: