Verwechselst du hier Discord mit WhatsApp? Ich musste definitiv keine Telefonnummer angeben, wozu denn auch?crashbandicot schrieb:Vor allem weil ich mich bei Discord via Telefonnummer verifizieren muss,
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 10 Milliarden US-Dollar: Microsoft soll an Übernahme von Discord interessiert sein
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KitKat::new()
Rear Admiral
https://www.computerbase.de/forum/threads/ist-man-auf-discord-anonym.2009915/#post-25393483xexex schrieb:Ich musste definitiv keine Telefonnummer angeben, wozu denn auch?
crashbandicot
Captain
Nein.xexex schrieb:Verwechselst du hier Discord mit WhatsApp?
Weil das "Discord Erkennungssystem" zugeschlagen hat.xexex schrieb:Ich musste definitiv keine Telefonnummer angeben, wozu denn auch?
Hi crashbandicot,
gerade habe ich dein Anliegen mit unserem Team geprüft und bei der Prüfung deines Kontos haben wir festgestellt, dass das Erkennungssystem unserer Systems erfolgreich ausgelöst wurde und wir die Abfrage nicht manuell entfernen können. Um dein Discord-Konto weiterhin benutzen zu können, wirst du eine Telefonnummer registrieren müssen.
Es ist möglich, dass das System die Nutzung eines VPN- oder Proxy-Dienstes erkannt hat, der zusammen mit anderen Nutzern geteilt wird, die in der Vergangenheit bereits gebannt wurden und deshalb nun auch dein Konto als verdächtig eingestuft wurde. Aus Sicherheitsgründen können wir dir aber keine weiteren Informationen zur Funktionsweise unseres Systems mitteilen.
Wir haben keine Möglichkeit, selektiv die Verifizierung für deinen Account zu deaktivieren.
Ich bitte diesbezüglich um dein Verständnis.
Creeping.Death
Rear Admiral
Du hast hoffentlich gemerkt, das du auf einen 3 (in Worten: DREI) Jahre alten Beitrag reagiert hast?o0Julia0o schrieb:Bitte nicht.
Microsoft löscht nicht einfach aus Spaß Accounts. Irgendetwas muss da schon vorgefallen sein oder der Account war 15 Monate nicht mehr benutzt worden und die Warnung zur Schließung wurde ignoriert.o0Julia0o schrieb:Und schwups - Account gelöscht.
Fatal3ty
Lt. Commander
Dann machst du was falsch, zb fehlende Telefonnummer.. das ist der Grund warum MS Account oft gesperrt oder gelöscht wird. Meine MS Account war mal lange inaktiv und hatte wieder eingeloggt weil ich was gebraucht habe.
Zu Discord: Post ist von 2021 und hat Microsoft was getan? Nichts passiert 🤷🏻♀️😳
Hat sich mehr für Activision Blizzard interessiert wegen King.com, nähmlich Mobile Sparte wie Candy Crush 🤪
Zu Discord: Post ist von 2021 und hat Microsoft was getan? Nichts passiert 🤷🏻♀️😳
Hat sich mehr für Activision Blizzard interessiert wegen King.com, nähmlich Mobile Sparte wie Candy Crush 🤪
Falschen Thread erwischt @o0Julia0o
Hast ja hier richtig gepostet:
https://www.computerbase.de/forum/t...soft-sind-absurd.2196856/page-8#post-29443526
Den hier ausgraben war auf jeden Fall auch nicht so das wahre
Hast ja hier richtig gepostet:
https://www.computerbase.de/forum/t...soft-sind-absurd.2196856/page-8#post-29443526
Den hier ausgraben war auf jeden Fall auch nicht so das wahre
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.