brabe
Captain
Den Test gibt es am 4. November
Schade, ein Versuch war es wert bis 0 Uhr zu warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Test gibt es am 4. November
Rechne mal mit 15 Uhr, da kommt zumindest Igors Test raus. Er darfs ja sagen, kein NDAbrabe schrieb:Schade, ein Versuch war es wert bis 0 Uhr zu warten
Es dürfte jedem klar sein, dass auch die Uhrzeit festgelegt ist, wie es auch schon früher der Fall war. Vor 15 Uhr deutscher Zeit wird da nichts kommen.brabe schrieb:Schade, ein Versuch war es wert bis 0 Uhr zu warten
Philste schrieb:Rechne mal mit 15 Uhr, da kommt zumindest Igors Test raus. Er darfs ja sagen, kein NDA
Man kann sich nicht einigen, wie das geschehen soll unter den Mitgliedsländern der EU. Scheint kompliziert zu sein, sich festzulegen, wann man wie an den Zeigern dreht. Verstehe sowieso nicht, wie man über das Thema mehr als 2 Minuten sinnvoll diskutieren kann.FormatC schrieb:Liegt an der geschissenen Winterzeitumstellung. Wollte nicht mal wer diesen Mist abschaffen?
2018 hatte die EU entschieden es zu ändern.JanF13 schrieb:Verstehe sowieso nicht, wie man über das Thema mehr als 2 Minuten sinnvoll diskutieren kann.
Es gibt seitens der EU das Absicht die Zeitumstellung abzuschaffen. Es gibt nur momentan andere "Sorgen", die dringender auf die Tagesordnung gehören und bis heute sind sich die Staaten nicht darüber einig, welche Zeit wir nun beibehalten sollen.FormatC schrieb:Liegt an der geschissenen Winterzeitumstellung. Wollte nicht mal wer diesen Mist abschaffen?
Es ist durchaus schwer, weil man nicht einfach deine "Karte" übernehmen will und nicht einmal in Deutschland weiß ob wir bei der Sommer- oder Normalzeit bleiben wollen. Vor allem aber möchte man am liebsten, dass alle EU Länder die gleiche Zeit haben, was zum großen Teil aktuell auch der Fall ist.brabe schrieb:So schwer ist das echt nicht. Die USA hat auch 4 Zeitzonen.
Ja, Alder-Lake ist fast ein schlechter Witz... Gaming sehe ich nichts besonderes und der Zen3D wird ihn dann komplett im Gaming wegputzen. Die Anwendungs-Performance ist nur Dank 100 Watt mehr Powerbudget und enormer Hitze erzwungen.Linmoum schrieb:https://mobile.twitter.com/ayxerious/status/1456141586174152720
LTT Review ging versehentlich zu früh online. Bisschen underwhelming irgendwie im Großen und Ganzen, aber trotzdem gut für den Markt, dass ADL kommt.
Ja, ist weiterhin AM4. Erst Zen4 ist AM5.Fun_King2k schrieb:ist für Zen3D ein neues Mainboard nötig bzw. Sockel oder kann ich dann noch den x570 hernehmen?
Glaub erst bei Zen4 brauch ich dann ein neuen Sockel oder?
Sehe ich was anderes? Vor einem Dreivierteljahr hat die Mehrheit der Leute (mich eingeschlossen) bezweifelt dass man mit 8+8 überhaupt nen 5900X schlagen kann, selbst mit Brechstange. Jetzt wildert man im Bereich eines 5950X, was die wenigsten überhaupt erwartet hätten. Das 8+8 zu wenig sind um 16 volle in sachen Energieeffizienz zu schlagen (16 Große auf 3.8 Ghz sind einfach im Vorteil wenn bei 8+8 die großen pushen müssen) sollte niemanden verwundern. Der 12600K ist doch Bombe. Meilenweit vor nem 5600X, eher auf 5800X Niveau und braucht, solange es nicht Prime95 ist, ca. 120W. Der 12700K wird wohl auch gut sein, laut anderem Leak 160W für ca. 5900X Performance. Der i9 halt brutal gepusht um zum 5950X auszuschließen. Stell das Ding auf 150W, dann bist du 10% schlechter als bei 241W. Dann sieht der Vergleich zum 5950X gar nicht mehr so schlecht aus. Das ist mehr als ich bei 8+8 erwartet hätte und wird mit steigender Anzahl von little Cores noch besser. In den nächsten Jahren dürfen wir uns auf beiden Seiten auf tolle Fortschritte freuen.Gortha schrieb:Ja, Alder-Lake ist fast ein schlechter Witz...
Gortha schrieb:Ja, Alder-Lake ist fast ein schlechter Witz... Gaming sehe ich nichts besonderes und der Zen3D wird ihn dann komplett im Gaming wegputzen.
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.Gortha schrieb:Ja, Alder-Lake ist fast ein schlechter Witz...
ohne Zügel... und dann reicht wohl auch kein 200€ MB.Volker schrieb:Ab heute sind sie die beste Gaming-Plattform, das ist Fakt.