Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
14 Jahre ComputerBase bedeutet 14 Jahre unabhängige Berichterstattung über IT und Consumer Electronics: Aktuell, tiefgründig, international und am Interesse der Leser ausgerichtet. Wir verlosen zum Jahrestag zusammen mit Schenker, Caseking und Zotac ein Spieler-Notebook, ein übertaktetes PC-Bundle und eine GeForce Titan!
alles gute zum "Purzeltag" CB! Auf dass es noch lange so weitergeht! Spitzenleistung auch aller Beteiligten, darf man an dieser Stelle denke ich ruhig einmal löblich erwähnen!
Herzlichen Glückwunsch, ich schätze eure sehr detaillierten Tests von Grafikkarten und Prozessoren.
So, aber jetzt habe ich doch Kritik zu den Gewinnspielfragen. Eigentlich waren alle drei sehr leicht ABER die erste Frage könnte eine miese kleine Falle im "9live" Stil gewesen sein, was ich nicht hoffe. Ich musste 5 Minuten überlegen ob ihr mich mit der (seicht gesagt) falsch formulierten Frage absichtlich hinters Licht führen wolltet oder ob ihr schlicht "etwas" vergessen habt.
Naja, selbst wenn's ne Fangfrage wäre:
Gewinne ja eh nie was ;_;