Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 14 Jahre ComputerBase
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: 14 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KönnerGönner
Lieutenant
Liebe CB,
herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Ich muss aber gleich mal Kritik üben.
Die erste Frage zum Gewinnspiel ist nicht so einfach zu beantworten wie das vlt. der oder die Ersteller gedacht haben.
Weil selbst wenn man relevante Informationen zusammensucht, die Frage so unglücklich gestellt ist, dass man nicht weiß was der Fragensteller nun als Antwort haben will.
Bitte überprüft das nochmal oder schreibt mich an.
mfg
herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Ich muss aber gleich mal Kritik üben.
Die erste Frage zum Gewinnspiel ist nicht so einfach zu beantworten wie das vlt. der oder die Ersteller gedacht haben.
Weil selbst wenn man relevante Informationen zusammensucht, die Frage so unglücklich gestellt ist, dass man nicht weiß was der Fragensteller nun als Antwort haben will.
Bitte überprüft das nochmal oder schreibt mich an.
mfg
kozzmozz
Lt. Commander
Alles Gute, Gesundheit & weiterhin viel Erfolg dem CB-Team.
Danke für diese Seite die zu einem festen Besuchsort für viele geworden ist. An dieser Stelle auch großen Dank an die vielen aktiven Leser für ihre Artikel und ihr Wissen das sie mit uns teilen.
PS: Super Preise!
Danke für diese Seite die zu einem festen Besuchsort für viele geworden ist. An dieser Stelle auch großen Dank an die vielen aktiven Leser für ihre Artikel und ihr Wissen das sie mit uns teilen.
PS: Super Preise!
Alles gute CB
Anmerkung:
da wird es zu komplikationen kommen oder?
Anmerkung:
Gewinnspiel schrieb:Ebenfalls nicht fehlen darf ein kraftvolles und leistungsstarkes Netzteil. Caseking hat sich bei diesem Bundle für ein be quiet! Straight Power E9 mit einer Leistung von 580 Watt entschieden.
CB Test schrieb:Modulare Netzteile dürfen demnach nicht tiefer als 150 mm sein. Nicht-modulare Netzteile sollten eine Tiefe von 160 mm nicht überschreiten.
da wird es zu komplikationen kommen oder?
Tranceport
Captain
Alles Gute und weiter so =)
13inch
Lieutenant
Hallöchen,
Glückwunsch und danke für das Gewinnspiel
Die erste Frage finde ich auch sehr unglücklich formuliert. Ich habe nun die Antwort gewählt, die man wahrscheinlich nicht gewollt hat. Sie ist aber, wenn die Frage so formuliert ist wie sie ist, die einzige richtige Antwort.
Viele Grüße
13inch
Glückwunsch und danke für das Gewinnspiel
Die erste Frage finde ich auch sehr unglücklich formuliert. Ich habe nun die Antwort gewählt, die man wahrscheinlich nicht gewollt hat. Sie ist aber, wenn die Frage so formuliert ist wie sie ist, die einzige richtige Antwort.
Viele Grüße
13inch
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.