Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gute zum Geburtstag
Erste Frage etwas unglücklich formuliert aber das wurde ja bereits angemerkt
 
Alles Gute CB!

Bei der 1. Frage bin ich mir auch nicht sicher.
 
Alles Gute zum Geburtstag :) Macht weiter so!
Tolle Gewinne, wie immer! Vielleicht klappt es ja endlich dieses mal.
 
happy b-day und thx für das gewinnspiel :D
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir !
Die erste Frage ist wirklich unglücklich Formuliert :evillol:
 
Gut aufpassen bei der ersten Frage, ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen das ich das Falsche ausgewählt habe
 
Herzlichen Glückwunsche CB :)

Aber ich muss mich anschließen: SO formuliert wird Frage 1 für böses Blut sorgen. Bitte schaut euch das nochmal an. Ich hab zwar den Namen aufgeschlüsselt, aber ich hab keine Ahnung welche Antwort ihr nun erwartet.
 
Ist eins nun ne Fangfrage ... oder unglücklich formuliert?

Nichts genaues weiß man nicht. Exakt der Frage nach gibt es natürlich nur eine Antwort,
ich habe aber den Eindruck, dass Ihr genau das nicht beabsichtigt habt.
 
Happy Birthday und mal eine fettes Merci für die ganzen geilen News, Tests etc. hier :)

Danke auch für das tolle Gewinnspiel. *drücktsichselbstdiedaumen* :D

Die Frage #1 ist aber wirklich fieß ;)
 
Ich hoffe mal, dass die erste Frage unglücklich formuliert ist, so hab ich sie jedenfalls beantwortet. Kann natürlich auch sein, dass sie wirklich so gemeint ist, wie sie da steht, dann ist es natürlich falsch.

Wie dem auch sei: Alles Gute zum 14. und vielen Dank fürs Gewinnspiel :)
 
die erste frage ist in der tat etwas umständlich formuliert? ich meine, es gibt doch mehrere lösungen die darauf zutreffen könnten?
dazu die kommentare hier im forum jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher , ob meine antwort korrekt sein würde.Vielleicht nochmal neu formulieren, ansonsten happy birthday cb
 
gratuliere. mit übertriebener moderatorenleistung und threads bei denen die ersten 15 antworten meistens fast nur müll sind hat sich die letzten jahre viel verändert.
 
maxpayne80 schrieb:
Exakt der Frage nach gibt es natürlich nur eine Antwort, [...]
Warum?
Ich habe lange überlegt und recherchiert, v. a. auf der deutschen und englischen Seite von ZOTAC, aber meines Erachtens ist nirgendwo belegt, wie das genau abgeleitet wurde - geht man nach der farblichen Gestaltung des Markennamens, ist die eine CB-Antwortmöglichkeit korrekt, wenn man aber bedenkt, dass sich der Name aus zwei Begriffen herleitet, könnte man auch meinen, dass ein Buchstabe fehlt ...
 
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel mit - vor allem - sehr, sehr tollen Preisen diesesmal.

Aber: Die erste Frage ist in der Tat mehr als Doppeldeutig weil zwei Antworten richtig sein könnten.
Eine wenn man die Frage wörtlich nimmt und eine andere wenn man die Frage so versteht wie sie - vermutlich - gemeint sein wird. Nicht schön!

Aus Gründen der Fairness wünsche ich mir eine Umformulierung der Frage oder der Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy B'day CB! Macht nur immer munter weiter so, dann werdet ihr auch meine Nr.1 Hardware-Seite bleiben! Außerdem auch ein Dankeschön an all die aktiven Forum-Mitglieder!! :]


€dit: Frage1 muss ich mich wohl auch auf mein Glück verlassen... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben