Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 14 Jahre ComputerBase
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: 14 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag CB!^^
Naja, hab bei der ersten Frage auch erst gestutzt, mich dann aber gegen eine Fangfrage entschieden und sie nur für etwas unglücklich gestellt befunden. Hoffentlich war das dann auch richtig.
Aber bei Gewinnspielen hab ich noch nie ein glückliches Händchen gehabt, von daher so oder so kein Beinbruch.
Naja, hab bei der ersten Frage auch erst gestutzt, mich dann aber gegen eine Fangfrage entschieden und sie nur für etwas unglücklich gestellt befunden. Hoffentlich war das dann auch richtig.
Aber bei Gewinnspielen hab ich noch nie ein glückliches Händchen gehabt, von daher so oder so kein Beinbruch.
E
Enconter91
Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,auf weitere viele Jahre.
domidragon
Fleet Admiral
Alles gute euch allen
Revolution1302
Lt. Junior Grade
Alles Gute!
Tarantel_Joe
Cadet 4th Year
Ich wünsche euch auch alles gute und hoffe auf viele weitere tolle Jahre. Eure Artikel sind wirklich klasse und bei Tests seid Ihr immer die erste Anlaufstelle. Die erste Frage im Gewinnspiel ist wirklich etwas unglücklich formuliert, evtl. könnte Ihr hier ja noch nachbessern.
T1gerghost
Cadet 4th Year
Happy Brithday!!! Interessante Fragen diesmal
Xylometazolin
Cadet 2nd Year
Happy Birthday!
HELLge
Lt. Commander
auch von mir Liebe Grüße zu diesem beachtlichen Jahrestag in der sehr schnell lebigen Netzwelt. Hut ab. CB und die Community sind seit Jahren für mich ein fester Anlaufpunkt für IT Fragen und natürlich auch Off Topic Gespräche. Auf die nächsten Jahre.
CaptainCrazy
Commander
Alles Gute! Und vor allem feine Preise, da habt ihr euch zum Jahrestag nicht lumpen lassen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.