Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch ;)
bin jeden Tag hier unterwegs, wüsste garnicht was ich ohne Euch machen soll :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag CB!^^

Naja, hab bei der ersten Frage auch erst gestutzt, mich dann aber gegen eine Fangfrage entschieden und sie nur für etwas unglücklich gestellt befunden. Hoffentlich war das dann auch richtig. ;)

Aber bei Gewinnspielen hab ich noch nie ein glückliches Händchen gehabt, von daher so oder so kein Beinbruch. :p

Tolles Gewinnspiel. Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Alles Gute!

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag ;-) Jetzt ist CB ja endlich in der Pubertät angekommen LOL

Moin!

Alles Gute zum Geburtstag und noch viele gelungene News,Tests und Technikartikel.

mfG Kakaobär

PS: allen viel Glück beim Gewinnspiel ^^

Ich wünsche euch auch alles gute und hoffe auf viele weitere tolle Jahre. Eure Artikel sind wirklich klasse und bei Tests seid Ihr immer die erste Anlaufstelle. Die erste Frage im Gewinnspiel ist wirklich etwas unglücklich formuliert, evtl. könnte Ihr hier ja noch nachbessern.

Happy Brithday!!! Interessante Fragen diesmal :D

Happy Birthday CB!

1337 Beiträge vom CB-Account zum 14. :D Gutes Timing ;)
Herzlichen Glückwunsch, Team ;)

auch von mir Liebe Grüße zu diesem beachtlichen Jahrestag in der sehr schnell lebigen Netzwelt. Hut ab. CB und die Community sind seit Jahren für mich ein fester Anlaufpunkt für IT Fragen und natürlich auch Off Topic Gespräche. Auf die nächsten Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben