Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 14 Jahre ComputerBase
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: 14 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Suxxess
Admiral
@theorist
Die erste Frage war eindeutig, ich fand die zweite Frage schwieriger.
Ich tippe auf folgendes: ~6.000 Teilnehmer
Richtig haben es 89%, es gewinnen Leute mit kaum Forumsaktivitäten und kaum Beiträgen.
Und natürlich relativ frisch angemeldete User und kaum alte Hasen. Und eins weiß ich jetzt schon.
Ich gehöre nicht dazu und jetzt dürft ihr mich Lügen strafen und mir das Gegenteil beweisen.
Ok Spaß beiseite, ich drücke allen kräftig die Daumen.
Die erste Frage war eindeutig, ich fand die zweite Frage schwieriger.
Ich tippe auf folgendes: ~6.000 Teilnehmer
Richtig haben es 89%, es gewinnen Leute mit kaum Forumsaktivitäten und kaum Beiträgen.
Und natürlich relativ frisch angemeldete User und kaum alte Hasen. Und eins weiß ich jetzt schon.
Ich gehöre nicht dazu und jetzt dürft ihr mich Lügen strafen und mir das Gegenteil beweisen.
Ok Spaß beiseite, ich drücke allen kräftig die Daumen.
winterblut
Lieutenant
ich glaub ich bin zu blöd für frage #1...
manno
manno
Boum [GER]
Lt. Junior Grade
Alles Gutste CB =]
Ich fand die Fragen gut, gemütlich in der Kaffeepause (9:30) langsam das Hirn anlaufen lassen
Alles mit Brain.exe und Kreativität lösbar, so solls sein
Ich fand die Fragen gut, gemütlich in der Kaffeepause (9:30) langsam das Hirn anlaufen lassen
Alles mit Brain.exe und Kreativität lösbar, so solls sein
Das-Korn
Lt. Junior Grade
Happy Birthday!
Ich habe mich bei Frage 1 für die einzig richtige Antwort entschieden. Würde Antwort a) nicht das Wort "eigene" beinhalten könnte man streiten. Stellt euch die Frage: "Hat das Z eine eigene Bedeutung?"
Ohne "eigene" könnte man argumentieren, dass es vielleicht eine (oder doch keine?) Bedeutung hat
Ich habe mich bei Frage 1 für die einzig richtige Antwort entschieden. Würde Antwort a) nicht das Wort "eigene" beinhalten könnte man streiten. Stellt euch die Frage: "Hat das Z eine eigene Bedeutung?"
Ohne "eigene" könnte man argumentieren, dass es vielleicht eine (oder doch keine?) Bedeutung hat
RedSlusher
Lt. Commander
Schöne Fragen und euch eine schöne Feier!
Gruß Red
Gruß Red
Manollo79
Cadet 3rd Year
Bei einer Koordinate würde ich etwas weiter nördlich doch gerne mal Urlaub machen, wäre als 4. Preis doch mal drin gewesen, oder? , Tolle Fragen und tolles Gewinnspiel, das Stück Schenker-Hardware wäre zum Studienbeginn doch Klasse zu gebrauchen HAppy Birthday und weiter so!!!
Dolph_Lundgren
Captain
Happy Birthday CB! Lasst es krachen!
Die Zotac-Frage ist aber echt ein bisschen komisch gestellt. Ich habe mich da für eine Antwort entschieden, da ich die Frage sehr genau genommen habe.
Die Zotac-Frage ist aber echt ein bisschen komisch gestellt. Ich habe mich da für eine Antwort entschieden, da ich die Frage sehr genau genommen habe.
Manollo79
Cadet 3rd Year
Gabbermafia schrieb:Happy Birthday CB! Lasst es krachen!
Ich habe mich genau anders entschieden, denke mal, dass die Zusammenstellung der Wortpaare als Antwort mehr Sinn macht, also aus meiner Sicht...aber man wird sehen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.