Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Preise, schöne Fragen, auch wenn die erste Frage wieder zu Diskussionen führt. Aber letztlich ist es ein Glücksspiel.
Übrigens, Herzlichen Glückwunsch CB, 14 Jahre sind in der Welt des IT-Journalismus eine lange Zeit.

Glückwunsch CB, wusste garnicht dass wir zusammen Geburtstag haben :) Auf das ihr auch die 25 Jahre schafft :D

Mir kommt's fast so vor, als ob ihr erst letztes Jahr den 13. Jahrestag gefeiert habt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ungünstig gestellt ist die erste Frage auf jeden Fall, allerdings haben wir doch alle rausgefunden was gemeint ist =)

Happy Birthday!

@theorist
Die erste Frage war eindeutig, ich fand die zweite Frage schwieriger.

Ich tippe auf folgendes: ~6.000 Teilnehmer
Richtig haben es 89%, es gewinnen Leute mit kaum Forumsaktivitäten und kaum Beiträgen.
Und natürlich relativ frisch angemeldete User und kaum alte Hasen. Und eins weiß ich jetzt schon.
Ich gehöre nicht dazu und jetzt dürft ihr mich Lügen strafen und mir das Gegenteil beweisen. :P

Ok Spaß beiseite, ich drücke allen kräftig die Daumen.

Happy Birthday!

Ich habe mich bei Frage 1 für die einzig richtige Antwort entschieden. Würde Antwort a) nicht das Wort "eigene" beinhalten könnte man streiten. Stellt euch die Frage: "Hat das Z eine eigene Bedeutung?"

Ohne "eigene" könnte man argumentieren, dass es vielleicht eine (oder doch keine?) Bedeutung hat ;)

Bei einer Koordinate würde ich etwas weiter nördlich doch gerne mal Urlaub machen, wäre als 4. Preis doch mal drin gewesen, oder? ;), Tolle Fragen und tolles Gewinnspiel, das Stück Schenker-Hardware wäre zum Studienbeginn doch Klasse zu gebrauchen :) HAppy Birthday und weiter so!!!

Wünsche euch/ dir alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Computerbase, ich freue mich das ihr eure Arbeit immer noch sehr exzellent macht.

Happy Birthday CB! Lasst es krachen!

Die Zotac-Frage ist aber echt ein bisschen komisch gestellt. Ich habe mich da für eine Antwort entschieden, da ich die Frage sehr genau genommen habe. ;)

Gabbermafia schrieb:
Happy Birthday CB! Lasst es krachen!

Die Zotac-Frage ist aber echt ein bisschen komisch gestellt. Ich habe mich da für eine Antwort entschieden, da ich die Frage sehr genau genommen habe. ;)

Ich habe mich genau anders entschieden, denke mal, dass die Zusammenstellung der Wortpaare als Antwort mehr Sinn macht, also aus meiner Sicht...aber man wird sehen ;)

Alles Gute zum 14.!

Echt tolle Gewinne diesesmal.

Aber die 1. Frage hat's in sich: entweder ist sie etwas undurchdacht gestellt oder richtig fies :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben