Boum [GER]
Lt. Junior Grade
@Haldi: so Leute gibts tatsächlich, ich habe bei Gamestar mal was gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardilein schrieb:€dit: Frage1 muss ich mich wohl auch auf mein Glück verlassen...
PS: Das mit den Kerzen hätte man nicht Photoshoppen müssen
Das habe ich nicht gesagt. Ich gönne jeden seinen Gewinn. ( Und sollte ich mal gewinnen, dann hoffe ich, dass es auch mir gegönnt wird ) Wahrscheinlich ist die Anzahl der nur fürs Gewinnspiel registrierten Nutzer 10 - 20 mal so hoch wie die Anzahl der regelmässigen Forumsschreiber. Dann ist es auch logisch warum in der Mehrzahl solche Accounts gewinnen. Reine Wahrscheinlichkeitsrechnung.Haldi schrieb:Naja die gewinnchance anhand der Anzahl Posts wäre auch nicht fair.
und eine Mindestanzahl Posts ist nicht gewünscht da das Gewinnspiel darauf abziehlt neue user dazu zu bewegen sich zu registrieren.
Meinst du Gewinne oder richtige Gewinne? Also Kaffefahrten werden häufiger gewonnen. Und früher soll ich auch schon Häuser, Bargeld und ein Miniradio gewonnen haben. Komischerweise haben zur selben Zeit meine damaligen Klassenkameraden auch alle "gewonnen".Haldi schrieb:aber hei, du hast recht. Gewinnen tu ich eh nicht. selbst bei erhöhten chancen. Kennst du irgendjemand persönlich der jemals so einen wettbewerb gewonnen hat? ^^
KnolleJupp schrieb:Da Computerbase in der Vergangenheit bei ihren Gewinnspielen immer gedrängt hat man solle Wort für Wort lesen und nichts hinein interpretieren, falls (scheinbare) Unklarheiten aufgetreten sind, werde ich die Frage 1 genau so beantworten und wenn das falsch ist werde ich ganz, ganz furchtbar böse sauer werden!!
Denn die eigentliche Lösung der Frage haben wir wohl alle gefunden und nur darauf kommt es an. Ohne die Lösung zu finden fällt ja auch nicht auf das die Frage mehr als schwamming formuliert ist bzw. bei den Antwortmöglichkeiten mehrere davon in Frage kommen!
Hat das "Z" alleine eine eigene Bedeutung? Und demnach "OTAC" möglicherweise eine andere?Shoran schrieb:Was habt ihr alle mit Frage 1? Reden wir von der: wofür steht das Z in Zotac? Wenn ja, ist die Lösung hierfür doch eindeutig?
Wie kann das Gewinnspiel auf Neuregistrierungen abzielen, wenn doch im Teilnahmeformular Folgendes zu lesen ist?Suxxess schrieb:Wahrscheinlich ist die Anzahl der nur fürs Gewinnspiel registrierten Nutzer 10 - 20 mal so hoch wie die Anzahl der regelmässigen Forumsschreiber. Dann ist es auch logisch warum in der Mehrzahl solche Accounts gewinnen. Reine Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist.