Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation. Ich bin auch sehr angetan von dem Angebot dieser Seiten und würde den Erfolg definitiv als verdient ansehen.

Wundschöne Fragen diesmal :D
Da macht es doch gleich doppelt Spaß, wenn man auch ein bisschen recherchieren darf.

Alles gute zum 14. CB

Happy Birthday :)

Ich nehme mal an CB hat sich bei Frage 1 einfach unglücklich ausgedrückt und die offensichtlichste Antwort bzw. die zu findende Lösung ist hier richtig. Ansonsten kann man ja nur raten.

Die erste Frage ist nicht schön, ich finde aber es geht noch. Ich bin bei der Recherche schon in bulgarischen Wörterbüchern gelandet ^^ Da lag die tatsächliche Lösung deutlich näher. Ich finde es ist doch recht eindeutig wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

Die 1. Frage ist etwas unglücklich gestellt, trotzdem alles Gute, Gesundheit und Erfolg. ;)

Ich denke die erste Frage ist ganz bewusst so gestellt und so auch eindeutig beantwortbar.
Wenn man die Lösung nimmt die sich die sich viele wünschen, passt die Frage nicht eindeutig.

Glückwunsch zu 14 Jahre Computerbase! :daumen:

Respekt! Wieder ein super Gewinnspiel, so feiert man mit seinen Fans!

Danke, Glückwunsch und auf zum 15. Geburtstag! :)

Hach. Ich muss direkt an AthlonXP und Geforce2 denken und
an eine Zeit, in der es mit AMDs Aktionkurs steil bergauf ging. ^^
Wie geil war auch der Sprung von 640x480 auf 1024x768! :D
Wie hat man sich einen abgebastelt, um Quake III über 80fps
zu hieven... Heute ist es ein kostenloses Browsergame..

Ich freue mich au die nächsten 14 Jahre.
Der Spinner

PS:
Frage 1 ist in der Tat etwas missverständlich. :/
Ich hoffe, ich habe sie richtig interpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
alles gute!
und wehe dieses mal gewinne ich nicht :P

Herzlichen Glückwunsch!

Habe auch bei Frage 1 lange überlegt und hoffe die richtige Antwortmöglichkeit gewählt zu haben.

Aber letztlich ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen doch um ein vielfaches geringer, als bei Frage eins die richtige Antwort auszuwählen.:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben