Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich in den Reigen derer, die die unglückliche Formulierung der ersten Frage monieren, einreihen.

Knifflige Fragen sind ja durchaus spaßig, aber man sollte durch die Fragestellung dennoch zu einer eindeutigen Antwort gelangen.

Update:

Hmmm ... man hat also die Antwortoptionen im Nachhinein geändert ...
Dumme Sache ...

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!

Habe Frage 1 nun auch penibel beantwortet. Bin mir aber ziemlich sicher das Sie anders gemeint war.
Naja... Abwartet was cb draus macht ;)

Wünsche allen viel Glück :D

Cooks schrieb:
Habe Frage 1 nun auch penibel beantwortet. Bin mir aber ziemlich sicher das Sie anders gemeint war.
Genau vor diesem Problem stehe ich auch. Ich werde die Frage auch penibel beantworten, bin mir aber mehr als sicher das eine andere Antwort "gewünscht" ist.

Moment, ich denke nicht das man aus meiner Kritik auf die "Lösung" der Frage kommt! Es muss doch erlaubt sein Kritik zu üben - jedenfalls wenn man der Meinung ist sie wäre berechtigt. Wobei ich mich in dem Punkt auch gerne belehren lassen würde.

Toll, die erste Frage stinkt. eigentlich weiß man was richtig sein müsste hat aber das Gefühl die andere Antwort wird erwartet...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und auf noch viele weitere Jahre!

Gerade gesehen hatte vor 2 Tagen meinen 9ten Jahrestag auf Computerbase :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
... ich kann immer nur eine Antwort sehen auf die 1. Frage und das habe ich auch promt geantwortet.
Vielleicht kann mich wer per PN aufklären, was man noch rein interpretieren kann?

edit: okay, PN bekommen, so flach hatte ich garnicht gedacht -_-

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, 14 Jahre ist schon ein netter Zeitraum für ein einst so klein angefangenes Projekt.

Gewinnspiel, wie immer dran teilgenommen, nur diesmal finde ich die Preise sogar gut und nicht nur gut für ebay oder so, Titan wäre schon cool, dann kann ich mir nen Neukauf sparen.

Viel Glück allen.

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Wieder mal ein schönes Gewinnspiel mit schönen Preisen. Ich würde mich am Meisten über die Titan freuen. Alles Gute an das CB Team und weitere schöne Jahre hier auf Computerbase.

Glückwunsch !
Darauf müsste man kräftig einen saufen ! :king:

Gewinnspiel war fluffig und leicht zu lösen.

So schlimm finde ich die erste Frage nicht.
Aber ich mach sowieso nicht mit :D

Glückwunsch und tolle Gewinne :schluck:
Bei Frage 1 habe ich die Antwort genommen, die wohl erwartet wird und nicht die, die eigentlich richtig ist :confused_alt:

Ich frage mich warum Gewinn 1 Billiger ist als der Gewinn 2. 1. Platz 750€ Laptop 2.Plat 1000€ GraKa.

Wünsche computerbase alles gute.

Vielleicht bin ich ja auch mal bei den Gewinnern dabei ( träumen ist noch erlaubt ;) )

Boum [GER] schrieb:
Nicht das ein Mod, der noch kein Stück Likörkuchen bekommen hat, euch sanft aber nachhaltig den §4 um die Ohren haut ;)

(1) Die Freiheit des Glaubens... und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html
Also glauben darf gerne jeder alles. Korrekt!

Und zur Frage 1, es gibt dazu eine offizielle Seite von Zotak auf der die Antwort steht. Ich halte mich an diese,
der Rest darf gerne glauben was er will siehe §4 des GG. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben