Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suxxess schrieb:
Ich tippe auf folgendes: ~6.000 Teilnehmer
Richtig haben es 89%, es gewinnen Leute mit kaum Forumsaktivitäten und kaum Beiträgen.
Und natürlich relativ frisch angemeldete User und kaum alte Hasen. Und eins weiß ich jetzt schon.
Ich gehöre nicht dazu und jetzt dürft ihr mich Lügen strafen und mir das Gegenteil beweisen. :P

Naja die gewinnchance anhand der Anzahl Posts wäre auch nicht fair.
und eine Mindestanzahl Posts ist nicht gewünscht da das Gewinnspiel darauf abziehlt neue user dazu zu bewegen sich zu registrieren.

aber hei, du hast recht. Gewinnen tu ich eh nicht. selbst bei erhöhten chancen. Kennst du irgendjemand persönlich der jemals so einen wettbewerb gewonnen hat? ^^

btw: Alles gute zum 14ten bestehen.

war Nanoworks eig. der einzige der den ersten satz angezweifelt hat, dies schlecht formuliert, und dafür gelöscht wurde?

Alles Gute CB!

Habe Frage Eins auch sehr pingelig beantwortet :D
Daumen drücken...

Wünsche Euch auch alles gute zum 14 Geburtstag.

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und danke für das Gewinnspiel, auch wenn ich mir wie die meisten hier kaum Chancen ausrechne :)

CB ist ne sichere Bank für top Infos... lese wohl schon seit Gründung mit. Von daher verdiente Glückwünsche und Dank an die Mods & Admins für die erbrachten Leistungen.

5098988791_e2481e14a2.jpg

Anhänge

• 5098988791_e2481e14a2.jpg
    5098988791_e2481e14a2.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 433
Glückwunsch und danke für die Hammer Preise hab alle Fragen gelöst und hoff jetzt das ich ma was Gewinne :)

Ok die erste Frage kann man wirklich falsch verstehen, aber wenn man erstmal die Lösung hat, ist es eindeutig :D

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ;)
Sieht ja alles vielverpsrechend aus. Bin mal gespannt, was ihr zum 15. oder 20. verlost :P

Die besten Glückwünsche an die Redaktion und alle Beteiligten, verbunden mit großem Dank für die Seite und das Gewinnspiel. :)

Singleton schrieb:
Alles Gute zum 14.!

Echt tolle Gewinne diesesmal.

Aber die 1. Frage hat's in sich: entweder ist sie etwas undurchdacht gestellt oder richtig fies :evillol:

Da die fragen ja auch für die Sponsoren als Werbung gedacht sind denke ich mal das sie eher etwas ungenau gestellt wurde ^^

Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt wirklich auf eine stolze Entwicklung zurückblicken! Schade, dass ich euch erst vor rund zwei Jahren richtig entdeckt habe. Seitdem besuche ich die Seite mehrmals täglich, für sehr gut ausgeführte News und Artikel! Auch das Forum zeigt, dass es abseits von einigen Trollen im Kommentar-Bereich eine sehr reife, nette und hilfsbereite Community ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben