Bericht 14 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch !

Kenne euch auch noch aus den Anfangstagen nutze das Internet aber erst knapp 16 Jahre.

frankkl

Bin ich zu doof zum Zählen oder gibt es dir richtige Antwort für Frage 3 nicht aufgelistet? Ich zähle bei caseking etwas anderes...

Egal, +-1 passt scho. ;-) Da der "Alles"-Feed nochmal alle anderen zusammenfasst könnte es auch passen.

Ich habe die erste Frage auf gut Glück Beantwortet, da sie so Doof Gestellt ist, dass man nicht genau weis, ob es jetzt das, oder das andere ist!:freak:

KnolleJupp schrieb:
Aus Gründen der Fairness wünsche ich mir eine Umformulierung der Frage.

So an sich ist sie ja schon eindeutig, da hilft auch keine Umformulierung.
Man darf halt meiner Meinung nach nichts reininterpretieren oder überlegen, was evtl. erwartet werden könnte. Einfach so lesen, wie es dort steht. Alles andere wäre auch unfair :P

Wie auch immer, alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthdday!
Wie die Zeit vergeht, erst vor kurzem wurde CB 10 Jahre alt :D

Wenn man die Frage wortwörtlich nimmt so deutet sehr vieles auf eine bestimmte Antwort hin.
Eine andere Antwort wäre aber auch "nicht falsch".

Jetzt kommt Psychologie ins Spiel - was absolut nicht sein sollte!
Da zwei Antworten richtig wären bzw. ganz korrekt ausgedrückt wären zwei der möglichen Antworten nicht falsch.

@exe222
Da fehlt mit sicherheit keine Antwort!

Zudem ist das soger meiner meinung nach die Leichteste Frage!

Jetzt sehe ich auch, was manche hier meinen mit erster Frage...
Das ist wirklich fies formuliert, da müsste CB entweder Frage umformulieren, oder es ist eine Fangfrage...

dann wünsche ich den Mitarbeitern vom computerbase alles gute zum 14 jährigen bestehen:)

macht weiter so..

bin gerne bei euch

schon mal zu tisch setzt mit Kaffeetasse bewaffnet und auf den geburtstagkuchen wartet:D

Herzlichen Glückwunsch CB!

Herzlichen Glückwunsch :)

Hab die erste Frage so beantwortet wie sie denke ich gemeint ist, wenn nicht: Ihr seid hundsgemein! :freak:

Ich will die Titan !!!! Alles gute GB :)

Happy Birthday!

So nen neues Notebook fürs Frauchen wäre schon was feines! :p :D

Jo, dann auch mal Alles Gute!

Nach dem Lesen der Kommentare hier, komme ich jetzt auch ins Zweifeln. Da CB jetzt ja voll in der Pubertät ist, könnte es schon sein, dass es bei der 1. Frage spitzfindig ist.
Aber das ist ja auch egal, ihr könnt mir die Preise ja einfach trotzdem überreichen. Oder werden dann wieder zwei Antworten gewertet?

PS: Das stell ich jetzt auch noch mal in den Anzeigenfred, aber welche Skripts müssen denn genau zugelassen werden, um das Formular zu sehen? Adblock ist aus, freenet erlaubt, aber nach mehrmaligem Laden ist das Formular manchmal zu sehen, manchmal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben