THE DUKE (AUT)
Ensign
Wow ich hau mich weg. Erhöhen die Preise und können den Markt nicht in ausreichender Zahl beliefern.
Ja, Frechheit siegt !
Ja, Frechheit siegt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollten sie? Beide werden mit AMD Chips bestückt und haben nichts mit Nvidias Preisgestaltung zu tun.AthlonXP schrieb:wird die ps5 und xbox series dann auch teurer ?
Dürfen wir Dich darauf festnageln? Dann weißt Du sogar mehr als die BoardpartnerZwiebelsoße schrieb:Ab Ende Februar wird sich das alles in Wohlgefallen auflösen, es kommen so viele Karten rein, dass man diese auch als Briefbeschwerer nehmen könnte.
Ergänzung ()
Für Verschwörungstheorien kann man auch Q zur Rate ziehen. Da sind jetzt einige Plätze frei geworden.
Das ist Marktwirtschaft, Verknappung des Produkts = Erhöhung des Preis. Gabs doch immer mal in der Schule.THE DUKE (AUT) schrieb:Wow ich hau mich weg. Erhöhen die Preise und können den Markt nicht in ausreichender Zahl beliefern.
Ja, Frechheit siegt !
Sind das tatsächlich die 16 -> 19 Prozent? Ich bin da kein Finanzprofi, aberAngefangen bei der GeForce RTX 3060 Ti (Test), deren Preis von 399 Euro auf 419 Euro angehoben wurde,
vander schrieb:Wer steckt sich den Zehner in die Tasche? Da wurde aus der angeordneten (zurück)Erhöhung nochmal das doppelte, per Aufschlag durch den Hersteller. Wo liegt mein Denkfehler?
Du gehst davon aus, dass sich der Nettopreis nicht verändert hat. Das ist aber nicht der Fall, da sich Nettopreise ständig dem Marktgeschehen anpassen.vander schrieb:Wo liegt mein Denkfehler?
Gab doch erst letzte Woche nen Drop von FE Karten zur UVP (bei dem ich zugeschlagen habe)giantroxx schrieb:Egal wieviel % mehr Aufschlag, es gibt ja eh nix zu kaufen!?
Und woher weiß man von so einem "Drop"? Ich schaue immermal auf nvidia.de und da steht immer nur "Derzeit nicht verfübar".boonstyle schrieb:Gab doch erst letzte Woche nen Drop von FE Karten zur UVP (bei dem ich zugeschlagen habe)