Ok du hast mich falsch verstanden, das tut mir leid.
Ich hab dir nur ein Beispiel an Kabel gezeigt, die du nehmen könntest, wenn du welche davon brauchst. Da du aber selbst nicht weißt, was du brauchst, war das eher kontraproduktiv von mir, sorry.
Also so wie das jetzt verstehe willst du nur deinen Laptop an den Receiver/Verstärker von Teufel ran machen und an den Teufel Verstärker/Receiver dann die Lautsprecher klemmen?
Dazu brauchst du nur das besagte Audiokabel 2x Cinch auf 1x 3,5mm Klinke, dieses Kabel kommt an den Kopfhörerausgang vom Laptop mit dem 3,5mm Klinke Stecker, die 2 Cinch komm an den Cinch Eingang vom Teufel Verstärker/Receiver.
Dann brauchst du pro Lautsprecher ein sogenanntes Lautsprecherkabel mit min. 2x1,5mm² Stärke. Die Länge des Kabels musst du selbst ausrechnen, am besten aber zuviel als zu wenig, stattdessen rollst du es etwas, an einer Stelle wo man es nicht so sieht, zusammen. Diese Kabel musst du an den Enden abisolieren (das nennt man so wenn man den Mantel entfernen muss) um Kontakt mit den Klemmen des Terminals der Lautsprecher und des Verstärkers zu erzeugen. Diese Kabel verbindest du jetzt von den Ausgängen des Teufel Verstärkers/Receivers zu jedem Lautsprecher (am besten du nimmst ein 2 farbiges Kabel wie es Benni1985 nennt, damit du dich dann beim Verkabeln nicht vertun kannst, denn die Klemmen der Terminals sind meistens auch rot und schwarz gekennzeichnet).
Mehr ist schon nicht nötig, das sind 3 Kabel die du fast nicht falsch verkabeln kannst, da diese farblich und namentlich gekennzeichnet sind.