Klassikfan
Banned
Ja, Portbasiert.
Der Receiver ist ein Digital Devices OctopusNet
Der Receiver ist ein Digital Devices OctopusNet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn da Linux drauf läuft, wäre es eventuell möglich die Flags zu setzen:Klassikfan schrieb:Der Receiver ist ein Digital Devices OctopusNet
Es geht ja nicht nur ums Internet. Wenn ich intern vom Server auf nen PC was schicke, nerven mich die ~115 MByte/s die ich erreiche. Beide Rechner haben SSDs, also könnte ich 500 MByte/s haben. Bei den neusten PCIe 4.0 nvme SSDs hat man ja schon 5.000 MByte/s...jimmy13 schrieb:Die Gründe dafür sind einfach:
Für den Massenmarkt wird diese Geschwindigkeit nicht benötigt, da selbst schnelle Internetverbindungen maximal 1 Gbit/s (≈125 MB/s) erreichen. Zudem ist es für die meisten Anwender einfacher und komfortabler, eine WLAN-Verbindung herzustellen.
Außerdem: Die Preise für 10GBit Switche sind einfach noch gigantisch im Vergleich zu den kleineren Varianten.
zonediver schrieb:Das würde eine SSD noch immer ausbremsen... warum gehen die nicht auf 5GbE?
MaverickM schrieb:Voll bestückte 10Gbe Switche sind verdammt teuer, und die Einstiegslösungen mit 10GbE setzen meist nur auf ein oder zwei 10GbE Ports als Uplink, der Rest weiterhin mit normalen Gigabit Anschlüssen.
SaschaHa schrieb:Den Sinn von LAN verstehe ich nicht mehr wirklich.
zonediver schrieb:Je nach Trägermedium bis zu 100km (Glasfaser)
Botcruscher schrieb:Die Quizfrage ist warm bei 10GBE überhaupt Kupfer verwendet werden soll. Bei Glasfaser fehlt eigentlich nur die Masse um die Preise zu drücken.
Botcruscher schrieb:Die Quizfrage ist warm bei 10GBE überhaupt Kupfer verwendet werden soll.
Ich füchte was das das auch noch länger dauern wird da eben POE immer an board ist und desswegen wohl auch der LüfterGamingWiidesire schrieb:Die Marktlücke ist nun eher, dass es immer noch keine passiv gekühlten 2,5, 5 oder 10Gbit Switches gibt mit mehr als zwei Ports...
802.3btkonkretor schrieb:Bei 10 GB gibt's auch kein POE bei 2,5 und 5 schon, da habt man es mit eingebracht in den Standard.
Each pair of twisted pairs needs to handle a current of up to 600 mA (Type 3) or 960 mA (Type 4).[12] Additionally, support for 2.5GBASE-T, 5GBASE-T and 10GBASE-T is included
https://en.wikipedia.org/wiki/Power_over_Ethernet#Standards_development
Artikel gelesen? Artikel auch verstanden? Intel? Nix? Naja... sinnerfassend lesen is nicht jedermanns Ding...foofoobar schrieb:Wer ist "die"?
Ergänzung ()
8*10Ge ab 230€: https://geizhals.de/mikrotik-router...0g-smart-switch-crs309-1g-8s-in-a2023154.html