cyberpirate
Fleet Admiral
Was heißt hier gängige Copy und Paste Formulierung genau? Wenn ich das ausschließe ist es ausgeschlossen. Wo ist dann der Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch schon mal aufgefallen, dass auf ebay auffällig viele Angebote aus GB dabei sind. Ich verstehe den Clou dahinter nicht. Etwas höherer Versand und eine Zollabfertigung. ok. Aber was hat der Verkäufer davon? Rechtlich mehr Sicherheit, weil Strafverfolgung außerhalb eines EU Landes nicht so einfach ist? Diese ganze Auslandssache ist mir immer sehr suspekt. Ich hatte kürzlich mal wen, der mit auf ebay bei einer Auktion gefragt hat, ob ich auch nach Prag verschicken würde. Hatte jetzt keinen Grund gesehen, ihm das zu verweigern.Hylou schrieb:Ich habe ein motorisiertes Lattenrost eingestellt - Nur Abholung - keine 2 Minuten später wird mir geschrieben das das ja schon lange gesucht wird und ich es bitte nach GB schicken soll
Es reicht schon, wenn du überhaupt antwortest. Der Bewerten Button taucht nur 2-3 Tage später auf. Leute die bloß "Hallo" oder "Was ist letzte Preis?" geschrieben haben, bekommen keine Antwort. Ist mir egal, ob darunter meine Antwortrate leidet.Yiasmat schrieb:Nö. Negative Auswirkungen hat das nicht. Negative Auswirkungen kann man nur über Bewertungen bekommen. Bewerten kann man dich nur wenn man lange genug mit dir schreibt. Das ist aber auch das "Problem" an den Bewertungen auf EK:
Penman schrieb:Diese ganze Auslandssache ist mir immer sehr suspekt. Ich hatte kürzlich mal wen, der mit auf ebay bei einer Auktion gefragt hat, ob ich auch nach Prag verschicken würde. Hatte jetzt keinen Grund gesehen, ihm das zu verweigern.
Penman schrieb:Leute die bloß "Hallo" oder "Was ist letzte Preis?" geschrieben haben, bekommen keine Antwort.
Penman schrieb:Ist mir egal, ob darunter meine Antwortrate leidet.
Hallo, ich möchte Ihren Artikel heute kaufen, das ist genau das, was ich gesucht habe, um die Transaktion sicher und durch ebay zu machen, ich brauche Ihre Mail, bitte verstehen Sie unsere Sicherheit, ich will nicht durch paypal bezahlen, wie ich mit ihm vor betrogen wurde, so arbeite ich direkt durch ebay, sie haben eine neue Zahlungs-und Liefermethode. Ich bin im Moment krank und möchte eine Lieferung vereinbaren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme. Herstellergarantie gibt es auch keine mehr.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
capitalguy schrieb:natürlich nicht. diese typen sind lästig.
MarkusMaier schrieb:Wenn mir wer was schreibt auf ein Angebot von mir, muss ich dann Anworten, damit ich keine schlechte Antwortquote in meinem Account bekomme?
Bei der Antwortquote stimme ich zu. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Leute mit guten Profilen auch wirklich sehr angenehme Menschen waren und nicht der übliche Schmock. Wenn jemand schon eine Top Zufriedenheit hat, kann man davon ausgehen, dass da etwas hinter ist. Der Rest: Antwortzeit... Ja mein Gott. In der Nacht antwortet halt keiner. Hilft in der Kombination mit Antwortrate nur dabei, zu erahnen, ob man überhaupt noch eine Antwort bekommt. Bedien lieber den Blockierbutton und hau die Nervensägen weg. Gerade bei begehrten Artikeln wie iPhones ist sowieso kein Land in Sicht was Anfragen angehtcapitalguy schrieb:diese parameter interessieren niemanden.
Ob ein Angebot fair ist oder nicht, das müssen immernoch beide Seiten beantworten. Versuchen zu handeln finde ich nun nicht wirklich schlimm.capitalguy schrieb:nerven dagegen tun diese ganzen schnäppchenjäger in deutschland, die grundsätzlich versuchen den preis zu drücken, obwohl das angebot fair ist.
Lieber eine schlechte Antwortquote als ständig negative Bewertungen weil ich mit Idioten zuviel geschrieben habe und die mich dann bewerten können.MarkusMaier schrieb:Wenn mir wer was schreibt auf ein Angebot von mir, muss ich dann Anworten, damit ich keine schlechte Antwortquote in meinem Account bekomme?
Das seh ich genau so! Das allererste was ich mache, bei einem Angebot oder einer Nachfrage ist mir das Profil anschauen. Wenn da Top Zufriedenheit steht nach x Jahren und ein paar Hundert Anzeigen ist das i.d.R. repräsentativ. Wenn sich da gerade erst einer angemeldet hat oder insgesamt ein "Na ja" steht ist höchste Vorsicht geboten.Penman schrieb:. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Leute mit guten Profilen auch wirklich sehr angenehme Menschen waren und nicht der übliche Schmock. Wenn jemand schon eine Top Zufriedenheit hat, kann man davon ausgehen, dass da etwas hinter ist.
Khaotik schrieb:Ob ein Angebot fair ist oder nicht, das müssen immernoch beide Seiten beantworten. Versuchen zu handeln finde ich nun nicht wirklich schlimm.