Hallo
@Jan und das gesamte Team
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch dazu. So sammelt man Likes
Beeindruckend wie ihr euch die ganzen Jahre immer mehr entwickelt habt. Nicht alles ist Gold, was glänzt, aber schon der Wahnsinn, wie ihr euch (zurecht) behauptet habt.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch mal eine Statistik der beliebtesten Webseiten dieser Art, wo ihr da ganz vorne mit dabei wart? Werden solche Statistiken noch geführt? Hier würde mich auch mal interessieren, wie das heute ist. Das ganze war/ist ja auch schon wieder viele Jahre her.
Ich kann nur sagen, macht weiter so. Ihr seid zurecht ein richtiges Schwergewicht in Deutschland und weltweit geworden. Toll mit wieviel Herzblut ihr euch da reinhängt und der Erfolg gibt euch recht. Nicht zuletzt auch durch die riesige Community, denn mit der steht und fällt auch ein Erfolg von so einer Seite wie Computerbase.
Einen extra Dank geht hier noch besonders an
@SV3N der, wie ich meine, zu einen großen Teil an den Erfolg eurer Seite beigetragen hat. Seine Beiträge und Artikel sind immer lesenswert, wie von kaum einen anderen. Erhöht mal sein Gehalt. Er hat es verdient.
Also dann, auf die nächsten 22 Jahre.
Zum 25. Jubiläum komme ich dann vielleicht mal bei euch mal vorbei, mit einer Riesentorte und 25 Kerzen.
Als Berliner habe ich das schließlich auch nicht weit.
Dann wird die heutige Pandemie wohl auch endlich ein Ende gefunden haben.
Also alles Gute für die Zukunft und macht weiter so. 👍