Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
Hexxxer76
Commodore
Wow! Wie die Zeit vergeht!
Alles alles alles gute zum Geburtstag 🎁🎊🎂🎉🎈❤️ComputerBase❤️! Ihr seit für mich die erste Anlaufstelle im Netz! Vielen Dank für die sehr sehr vielen Stunden Spass und Informationen! Danke 🤩
Auf weitere 22 Jahre.
Schönen Freitag Abend. Grüße
Alles alles alles gute zum Geburtstag 🎁🎊🎂🎉🎈❤️ComputerBase❤️! Ihr seit für mich die erste Anlaufstelle im Netz! Vielen Dank für die sehr sehr vielen Stunden Spass und Informationen! Danke 🤩
Auf weitere 22 Jahre.
Schönen Freitag Abend. Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Bassmensch
Lieutenant
Herzlichen ❤️ Glückwunsch. Für mich immer noch DIE Nummer 1 im Netz.
Danke - und auf weitere 22 Jahre.
Danke - und auf weitere 22 Jahre.
Hexxxer76
Commodore
Wo muss ich hinkommen?SV3N schrieb:Herzlichen Glückwunsch und danke dafür ein Teil des Teams und der Community sein zu dürfen. Auf die nächsten 22 Jahre.
Hoffentlich können wir den 25. Geburtstag mit einer echten Party und ohne Einschränkungen feiern.
Liebe Grüße
Sven
markusgo1967
Lt. Commander
Glückwünsche zum 22sten. Lasst es heute krachen.
bertlinger
Lieutenant
Hoffentlich (mindestens) weitere 22 Jahre!
Mein Pro Abo (erstmalig dieses Jahr) hätte schon viel früher kommen müssen.
Macht weiter so. Ihr seid meine Nummer 1!!
Mein Pro Abo (erstmalig dieses Jahr) hätte schon viel früher kommen müssen.
Macht weiter so. Ihr seid meine Nummer 1!!
fireandspirit
Cadet 3rd Year
Glückwunsch
Seit Anfang an bin ich schon dabei damals mit t-online browser 2.0 😬
Ganz wichtig ISDN Internet war mega schnell und teuer 😂
Andy_O
Commander
Vorallem mit 2 Leitungen. Meine Eltern haben sich immer gewundert, wieso bei uns besetzt sein kann, weil wir ISDN hatten. Sie wussten aber nicht, dass der Sohnemann beide Leitungen gebündelt hatte und damit wahnwitzige 14 KB/sek. gesaugt hat.fireandspirit schrieb:Glückwunsch
DaPsylo
Lt. Commander
Vielen Dank an das ganze Team von damals und heute.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Seit Oktober 2002 bin ich im Forum angemeldet, gelesen habe ich die Artikel aber schon vor meiner Anmeldung.
Etwas mehr als mein halbes Leben begleitet mich also CB schon, das hat keine andere Website oder Zeitung bisher geschafft.
Bitte macht weiter so.
Gruß DaPsylo
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Seit Oktober 2002 bin ich im Forum angemeldet, gelesen habe ich die Artikel aber schon vor meiner Anmeldung.
Etwas mehr als mein halbes Leben begleitet mich also CB schon, das hat keine andere Website oder Zeitung bisher geschafft.
Bitte macht weiter so.
Gruß DaPsylo
Herzlichen Glückwunsch vor 22 Jahren stand bei uns Zuhause noch nicht einmal einen PC und es sollte noch 4 Jahre dauern bis der erste PC mit Athlon XP 2700+ und 56K Modem in den Haushalt einzog dessen CPU ein paar Jahre später dann dank „ohne Notabschaltung“ im heißen Dachgeschosszimmer dem Hitzetod erliegen sollte.
Hier angemeldet habe ich mich dann zwar erst vor ca. 10 Jahren aber ich glaube ich war schon davor ab und an auf der Seite auch wenn ich mich die 4 Jahren davor mehr bei Heise herumgetrieben habe.
Inzwischen ist Computerbase eine meiner ersten Anlaufstellen für IT News auch wenn ich, zumindest beim Kostenpflichtigen Angebot des Heise Verlags (c't Magazin) auch noch regelmäßig etwas interessantes finde. Und da es bei euch kein ausschließlich Kostenpflichtiges Angebot gibt habe ich mich für ein Computerbase Pro Abo entschieden.
Hier angemeldet habe ich mich dann zwar erst vor ca. 10 Jahren aber ich glaube ich war schon davor ab und an auf der Seite auch wenn ich mich die 4 Jahren davor mehr bei Heise herumgetrieben habe.
Inzwischen ist Computerbase eine meiner ersten Anlaufstellen für IT News auch wenn ich, zumindest beim Kostenpflichtigen Angebot des Heise Verlags (c't Magazin) auch noch regelmäßig etwas interessantes finde. Und da es bei euch kein ausschließlich Kostenpflichtiges Angebot gibt habe ich mich für ein Computerbase Pro Abo entschieden.
Crashoverride81
Cadet 4th Year
Alles gute zum zum 22 Jährigen bestehen. Ich gucke jeden Tag mehrmals auf eure Seite was es neues gibt und fühle mich immer gut informiert. Und auch sämtliche Treiber und Hilfsprogramme sind bei euch immer schnell zu finden. Ich hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre, ihr macht einen super Job.👍
fireandspirit
Cadet 3rd Year
Nach 22 Jahre könnte langsam mal (Computerbase APP) herauskommen.
Der Vorteil für uns einmal Anmelden und fertig + Automatische Benachrichtigung
Der Vorteil für uns einmal Anmelden und fertig + Automatische Benachrichtigung
0screamer0
Lt. Commander
Bitte in Zukunft weniger Clickbait lästige Titel wählen für die verschiedenen News, vielen Dank!
Ist leider immer Clickbait lästiger geworden, schade.
Ist leider immer Clickbait lästiger geworden, schade.
Zuletzt bearbeitet:
Schraube24
Ensign
Herzlichen Glückwunsch, toll, dass Ihr da seid! Weiter so 👍🏻