Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Alles alles Gute zum B-Day - 22 Jahre ist das schon her ?!!!!!

Wahnsinn - ich hab von Anfang an mitgelesen, immer sehr spannend bitte nie aufgeben immer weiter machen

!!!!!!!
und bleibt bitte alle Gesund ,,, und so wie ihr seit !!!!

greetz Arni

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Glückwünsch auf die nächsten 22 Jahren !

• Gefällt mir
Glückwunsch ans CB-Team! Ich lese jetzt auch schon seit so unfassbar etlichen Jahren mit und damals mit spielesuechtig.de ne "Konkurrenzseite" am Laufen gehabt, wo es ja auch personelle Übernahmegespräche gab seitens euch ;).

Viele Jahre vergangen, immer noch mehrmals täglich auf dieser Seite. Der Erfolg gibt euch recht 👌

Greets

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Jan
Prost. Herzlichen Glückwunsch.
:schluck:

Ab 2002 hab ich mitgelesen, aber erst 2007 mich registriert. Und im WWW ist CB sowas wie mein zu Hause geworden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, SVΞN, Mr.Zweig und eine weitere Person
Auf die nächsten 22 Jahre (damit ich auch mit 72 noch gut aufbereitete Inhalte rund um unser liebstes Hobby lesen kann) und Happy Birthday.

• Gefällt mir
Ich auch. Seit 1999 dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, mospider, Mr.Zweig und eine weitere Person
Glückwunsch! Wie die Zeit rennt, Wahnsinn. Auch schon 14 Jahre mit dabei.

• Gefällt mir
Was wohl DjDino und Raberduck mittlerweile machen? Haben mir damals viel geholfen.
Ich lese sehr gerne alte Postings, vorallem bebilderte. Da erschrickt man dann immer so schön, wie alt man geworden ist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Mr.Zweig und SVΞN
Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern - auch dass ich mich erst nach einem halben Jahr registriert habe. Dass aber noch immer viele aus den Anfangsjahren dabei sind spricht für sich ;)

In diesem Sinne: alles Gute und auf die nächsten 22 Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Christi, Andy_O und 2 andere
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag. Bin seit Anfang an dabei. Damals noch mit 56k Modem unterwegs gewesen und 3dcenter sowie Computerbase waren meine ersten Anlaufstellen. Damals noch war Chip und pcwelt empfehlenswert, was inzwischen leider nicht mehr der Fall ist.

gz

• Gefällt mir
dm.magezt schrieb:
Alles Gute und auf die nächsten 20 ! Glaube das ist mein erster Kommentar seit 10 Jahren, aber bin immer wieder hier, 1. Adresse:)
Vielleicht findet ja sogar jemand in den nächsten 20 Jahren "die Antwort" zumindest finde ich den 42. Geburtstag auch viel wichtiger als den 44. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: el Indifferente
Danke, ich freue mich auf die nächsten Jahre.

Glückwunsch an ComputerBase 🖥️.
Mein 🖥1.PC war ein Pentium III mit 450 MHZ und dazu ein 56 kbit/s Modem.

jeden Morgen erst mal auf Computerbase.de einfach die beste Technik Seite die es gibt bringt doch einen fernsehen Sender raus Computerbasetv würde sicherlich laufen ... herzlichen Glückwunsch !! Auf viele viele weitere Jahre !! 👍👍👍👍👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Glückwunsch euch! Bin fast täglich hier, wirklich gute Arbeit von euch! Gerne auch noch weitere 22 Jahre 😉

• Gefällt mir
Glückwunsch zu dieser Leistung.

• Gefällt mir
Zurück
Oben