Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
tecjonny
Lt. Junior Grade
Glückwunsch ans CB-Team! Ich lese jetzt auch schon seit so unfassbar etlichen Jahren mit und damals mit spielesuechtig.de ne "Konkurrenzseite" am Laufen gehabt, wo es ja auch personelle Übernahmegespräche gab seitens euch .
Viele Jahre vergangen, immer noch mehrmals täglich auf dieser Seite. Der Erfolg gibt euch recht 👌
Greets
Viele Jahre vergangen, immer noch mehrmals täglich auf dieser Seite. Der Erfolg gibt euch recht 👌
Greets
geht doch schon.fireandspirit schrieb:Der Vorteil für uns einmal Anmelden und fertig + Automatische Benachrichtigung
Derzeit kannst du die Website als PWA nutzen und per Webpush auch Benachrichtungen erhalten
Als Artikel: https://www.computerbase.de/2019-06/computerbase-progressive-web-app/
Krautmaster
Fleet Admiral
Prost. Herzlichen Glückwunsch.
Ab 2002 hab ich mitgelesen, aber erst 2007 mich registriert. Und im WWW ist CB sowas wie mein zu Hause geworden
Ab 2002 hab ich mitgelesen, aber erst 2007 mich registriert. Und im WWW ist CB sowas wie mein zu Hause geworden
karuso
Captain
Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern - auch dass ich mich erst nach einem halben Jahr registriert habe. Dass aber noch immer viele aus den Anfangsjahren dabei sind spricht für sich
In diesem Sinne: alles Gute und auf die nächsten 22 Jahre.
In diesem Sinne: alles Gute und auf die nächsten 22 Jahre.
Killer1980
Commander
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag. Bin seit Anfang an dabei. Damals noch mit 56k Modem unterwegs gewesen und 3dcenter sowie Computerbase waren meine ersten Anlaufstellen. Damals noch war Chip und pcwelt empfehlenswert, was inzwischen leider nicht mehr der Fall ist.
Schorsch92
Lt. Junior Grade
Vielleicht findet ja sogar jemand in den nächsten 20 Jahren "die Antwort" zumindest finde ich den 42. Geburtstag auch viel wichtiger als den 44. ;-)dm.magezt schrieb:Alles Gute und auf die nächsten 20 ! Glaube das ist mein erster Kommentar seit 10 Jahren, aber bin immer wieder hier, 1. Adresse
d0senwurst
Lieutenant
Bin gefühlt schon 20 Jahre hier auf die nächsten 22... ich freue mich 👍
Admiral_Wesker
Cadet 2nd Year
Glückwunsch euch! Bin fast täglich hier, wirklich gute Arbeit von euch! Gerne auch noch weitere 22 Jahre 😉