Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Danke für das Ergebnis Eurer Passion -> die CB-Seite mit all ihren Variationen. :daumen:

Herzliche Glückwünsche & weiterhin frohe Schaffenskraft !! :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Happy Birthday CB!! Auf die nächsten 22 Jahre :)

• Gefällt mir
Alles Gute zum 22. Geburtstag auch von mir!

Bin seit 2008 dabei und seit Anfang 2011 auch registriert :D Der Einstieg hier hat auch in meinem Fall mit dem ersten Eigenbau-PC stattgefunden. Seit dem ist CB meine tägliche Anlaufstelle geworden und soll es auch in Zukunft sein.

Vielen Dank an das gesamte Team und BITTE macht weiter so!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch! :) Bin jetzt seit vorgestern 20 Jahre dabei und ihr seid immer noch Klasse! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Mr.Zweig, Christi und 2 andere
Glückwunsch 🤗 beste Seite ever

• Gefällt mir
Glückwunsch zum Jubiläum, ihr seid zurecht verdient noch da ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und SVΞN
Herzlichen Glückwunsch CB. Bin zwar seit 2017 gerade mal offiziell angemeldet, habe aber fast jeden Tag seit 2007 die CB besucht. Die hilfreichsten Analysen, Tests und Community-Lösungen habe ich bis dato hier gefunden, einfach weil sich tatsächlich immer noch sehr kritisch denkende PC-Enthusiasten, die auch Ahnung von der Materie haben, von der sie erzählen, hier bewegen und Ihr ebenfalls diese im Hinterkopf habt und Eure Artikel dementsprechend professionell verfasst.

Vielen Dank dafür.

,,Ihr und damit unsere Reichweite seid es dann auch, die es uns weiterhin ermöglichen, unseren Weg zu gehen."

Und solange wird die Community hier auch bleiben.

Bleibt wie Ihr seid, so hebt Ihr Euch von der Masse ab und fällt weiterhin positiv auf.

• Gefällt mir
vor 22 jahren war ich 48 und wusste nicht, wie man kombiuter schreibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volker, linuxxer und Jan
Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so. Ihr seid in den letzten Jahren zu meiner ersten Anlaufstelle in Computerfragen und -tests geworden. :schluck::)

• Gefällt mir
Herzliche Glückwünsche! CB ist immer mein Beispiel für andere Seiten wie es sein könnte. Gerade Technisch hängen viele Seiten noch sehr hinterher ganz abgesehen vom Design. Der Inhalt ist einmalig wie das Forum. Deswegen bin ich seit einiger Zeit eigentlich täglich mehrmals hier :) Es lohnt sich.
Manchmal würde ich mir mehr Alternativen wünschen neben YT, FB, Discord und Whatsapp aber es gibt auch Mastodon und RSS. Ein wenig mehr Themen wie bei Kuketz Blog und der Empfehlungsecke würde ich hier auch gerne sehen.
Ansonsten bin ich auch sehr froh wie manche Forenbeiträge eine extra Erwähnung/Aufmerksamkeit finden. Dort geht doch schnell mal etwas unter wenn man nicht ziemlich aktiv dort ist. Wenn ich da an andere Foren denke bei denen man durch starke Fragmentierung Jahre verbringen kann nur mit lesen.
Bleibt wie ihr seit und treibt euch weiter an Technisch die Seite immer weiter zu optimieren und Objektiv, Aufklärend und Kritisch über Themen zu berichten! Damit seit ihr einigen voraus. :) Danke.

Happy Birthday euch. Das ComputerBase 5.0 vermisse ich immer noch. Schöne Erinnerung die alten Designs nochmal wieder zu sehen :daumen:

Glückwunsch, und alles Gute zum Geburtstag!!

Habe gerade nachgeehen und mit Schreck festgestellt, dass ich seit 2006 dabei bin 😳
War aber eine gute Zeit:)
Weiter so!

• Gefällt mir
Glückwunsch! Und ich verfolge euch schon seit 22 Jahren. Also, auf die nächsten 22 Jahre 🥂

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch. Meine morgentliche Routine: FAZ, Computerbase, dazu eine Tasse Tee. Ausnahme:
Der Tee wird durch Kaffee ersetzt. Macht weiter so, ich bin dabei. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Jan
Oh man wie die Zeit vergeht... bin auch seit 99 dabei. Da war ich noch auf einer Voodoo Monster 3d unterwegs, im ICQ und damals ganz neue IRC im Quakenet :)

Seitdem meine IT Anlaufstelle Nr.1 mit heise.

Weiter so :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, SVΞN, Christi und eine weitere Person
Bin seit den 486ern Zeiten beim PC dabei, habe diese Seite jedoch erst vor 2 Jahren gefunden (bestimmt vorher auch mal darauf gewesen, aber nie "aktiv" gelesen) .... Mea culpa... Weiß nicht, wie das passieren konnte.🤪

Egal! Seit dem nutze ich jeden Tag die App mehrfach! Macht weiter so👍

Beste Technikseite.

Alles Gute!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Jan
Zurück
Oben