Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Herzlichen GlĂŒckwunsch! đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïžâœš

Seit einigen Jahren auch meine erste Anlaufstelle wenn ich meine News lesen möchte.

... Hier gibt es nicht alle News, alle Tests ...
DafĂŒr (fĂŒr mich) immer qualitativ, objektiv und auf Fakten basierend. 😉 Lieber so als anders.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blende Up
Neben allen GlĂŒckwĂŒnschen eine Bitte vielleicht....
FĂŒhlt euch nicht gedrĂ€ngt mehr Artikel / Zeit zu erstellen. Die QualitĂ€t ist, zumindest mir, viel viel wichtiger als QuantitĂ€t. Und da refreshe ich doch lieber mal umsonst 😊

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: iron_monkey, burnout150, Schorsch92 und 2 andere
Danke fĂŒr die vielen Jahre geballte Kompetenz in sĂ€mtlichen Bereichen.

Finde es toll, wie ihr es geschafft habt, in einem nicht leichtem Markt zu behaupten und dies durch Kompetenz, Witz und Charme

Herzlichen GlĂŒckwunsch
Bin jeden Tag begeistert und dank euch immer auf dem laufenden
Vielen dank fĂŒr die ganzen Jahre und möge es so weiter gehen.

GlĂŒckwunsch natĂŒrlich.
War mein 2tes Forum, nach computerforum.de

top macht weiter so! :schluck:

Herzlichen GlĂŒchwunsch und lieben Dank fĂŒr zahlreiche informative Tests, Artikel, Berichte usw. CB ist fĂŒr mich PflichtlektĂŒre!

Zum runden Geburtstag habe ich mal ein Jahresabo abgeschlossen, auf die Àlteste deutschsprachige Hardware-Seite die ich kenne und heute immer noch am liebsten ansteuere! Auf die nÀchsten 22 Jahre.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jan
GlĂŒckwunsch,

und Danke fĂŒr die MĂŒhen.

Macht weiter so.

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Von Beginn an meine Startseite, auch Dank der Geschwindigkeit.

GlĂŒckwunsch! Meine allererste Wahl, wenn ich auf der Suche nach Computer/Hardware-News bin. Die Tests sind immer großartig... bitte weiter so!

GlĂŒckwunsch. Auch wenn ich vielleicht die letzten 14 Jahre nicht so aktiv hier war, bin euch doch immer treu geblieben. Macht weiter so.

Herzlichen GlĂŒckwunsch und danke!
CB ist fĂŒr mich tĂ€gliche Anlaufstelle und daran wird sich sicher erstmal nix Ă€ndern ;)

Bei dieser Gelegenheit auch einmal ein Danke von meiner Seite fĂŒr die gute Arbeit! Auch bei mir hat meine CB-Reise in der Schulzeit angefangen - das Abchecken der News und Berichte am Heimweg im Schulbus waren fixer Bestandteil meines damaligen Tagesablaufs :) Auch wenn ich heute leider nicht mehr so oft hier bin, freue ich mich dennoch immer wieder, wenn mir mal ein Test oder Bericht von euch unterkommt. Weiterhin viel Erfolg fĂŒr die Zukunft!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jan
ZurĂŒck
Oben