Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Herzlichen Glückwunsch!

Die erwähnte "harte Arbeit" macht sich aber auch überall bemerkbar! Gut recherchierte, gut geschriebene und layoutete Artikel hinter denen Ihr immer gut zu erkennen seid. Kein DPA Proxy wie anderswo. Gute Handwerksarbeit...

Dazu tolle Forumsbeiträge von euch und der Community mit erfrischend wenig Getrolle. Ich wünsche mir, daß sich das weiter für euch rechnet und werde sehr, sehr gern auch weiter als Pro diese super Leistung honorieren.

auf die nächsten 22 ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Jan
Beste Glückwünsche!
Bin im Grunde auch viele Jahre dabei, wurde jedoch mit meinem alten Account gebannt wegen einer offenbar unliebsamen Ansicht. Aber die meisten wissen ja wie das heute so läuft. ;)

Herzlichen Glückwunsch, ComputerBase!

Und vielen Dank für die immer sehr informativen und sehr gut geschriebenen Artikel.

Feiert schön und auf die nächsten 22 Jahre :schluck:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 22. Geburtstag !!:volllol:
Bin seit knapp der Hälfte "Mitglied" ,aber doch schon davor fleißiger Leser und Fan der Seite, mittlerweile das einzige PC & IT-Forum in dem ich aktiv bin, viele andere haben aufgegeben oder sich an die Industrie verkauft, doch ihr seid immer noch da und das besser denn je! Weiter so, auf die nachsten 22 Jahre!:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Herzlichen Glückwunsch an Euch!

Seit den Anfängen bin ich zwar noch nicht dabei, aber seit ca 15 Jahren ist immer mindestens ein Tab mit ComputerBase offen. Für die wichtigsten Downloads, fast immer für Tipps aus dem Forum und vor allem als Quelle verlässlicher Informationen über News und Technik.
Sogar meine Frau erkennt eure Seite mittlerweile als vertrauenswürdig an 😁

Weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie und Blende Up
Herzlichen Glückwunsch, lese Euch seit knapp 18 Jahren regelmäßig, seit 15 Jahren auch als registriertes Mitglied.
CB ist eine von wenigen Seiten, die ich täglich mehrmals besuche. Auf die nächsten 22 Jahre!

Happy Birthday, immer meine erste Anlaufstation für alle Fragen und Diskussionen rund um IT.
Von RAM-Optimierungen auf meinem 2700x über Beratungen zu Hardware bis zum ersten Mal Windows 7 aufsetzen oder wie man den Kopierschutz bei Mass Effect 1 von der CD ausschalten kann, hier werden Sie geholfen ;-)

Mein halbes Leben bin ich hier jetzt schon unterwegs, Wahnsinn 😁 Bald werden es 15 Jahre.

Glückwunsch ComputerBase Team. Und jetzt: Double it!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin euch seit fast 10 Jahren primär als Mitleser treu. Auf weitere erfolgreiche 22 Jahre und herzlichen Dank für eure durchweg sehr guten Artikel und Tests :)

Glückwunsch!

1999 war ich noch mit einem Amiga 1200 unterwegs, habe dann aber bei Giga einen PC mit Pentium III gewonnen. Der Umstieg fiel schwer, war aber unumgänglich.

Dass Ihr schon so lange online seid ist schon sehr beachtlich. Ich bin tatsächlich auch erst sehr spät auf Euch aufmerksam geworden, habe aber recht schnell gemerkt, dass hier eine sehr hohe Qualität geboten wird.

Nach etlichen Jahren des nur Lesens (mit Werbeblocker) habe ich mich nun für eine zweijährige Pro-Mitgliedschaft entschieden. Ihr habt es definitiv verdient unterstützt zu werden.

Weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie, Mebusprime und Jan
Glückwunsch. Weiß gar nicht mehr wann genau und wie ich zu CB gestoßen bin (Forumanmeldung zählt nicht), aber es sind mindestens 15 Jahre und ich mag es immer noch hier.

Der Thread hier ist die beste virtuelle und zugleich absolut verordnungskonforme Massen-Geburtstagsparty, die ich mir vorstellen kann. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie, Einfallslos^99, Colindo und 8 andere
Zurück
Oben