xxwernixx
Lieutenant
Das ging bei mir leider schon mit der CD anfang/mitte der 90 Jahre los. Höre/geniesse mittlerweile Musik auch nicht mehr so wie früher. Mit Streaming wird das auch nicht besser. Bin leider zum Konsument mutiert.Blueline56 schrieb:Wenn man so die ganzen Kommentare liest, wird eines klar, Musik wird heute nicht wirklich mehr mit Genuss gehört, sondern nur noch konsumiert, sieht man ja allerorten, auf der Straße, im Bus, beim Radfahren, beim Joggen usw. und so fort. Wer sitzt heute noch vor einer wirklich guten Stereo Anlage und genießt die Musik wirklich, ich fürchte das stirbt immer mehr aus. Ich habe ca. 1000 CDs und alle gefallen mir gut und bei mir läuft die Musik nur dann, wenn ich auch dafür die Zeit und die Muse habe, als Berieslung so neben her, ist mir gute Musuik zu schade, Radio gibt es bei mir gar nicht, gibt nichts schlimmeres, wenn mitten im Stück reingequatscht wird oder gar Werbung ein laufendes Stück unterbricht....
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Muss mir unbedingt wieder einen Plattenspieler holen. Da hört man einfach selektiver/bewusster mit.