Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht25 Jahre Counter-Strike: Das Shooter-Urgestein ist ein Vierteljahrhundert alt
Counter-Strike, eines der wohl bekanntesten Spiele weltweit, wird ein Vierteljahrhundert alt und ist damit teils älter als viele seiner Spieler. Seit letztem Jahr gibt es Counter-Strike 2, aber das Game ist im Kern immer noch dasselbe. Grund genug, auf die Anfänge zurückzublicken und die jüngsten Neuerungen hervorzuheben.
Das wahren noch Zeiten, Kaffee der damalige Energydrink, die olle Röhre im Dauerbetrieb, Mausglider im Stresstest und dann... klingelt plötzlich der Wecker zum eigendlichem Aufstehn 🫣.
Die besten Zeiten überhaupt …. Bin zu Beta 6.7 oder so eingestiegen … damals die geilsten lan Partys überhaupt erlebt .. zusammen mit Freunden gesoffen gefressen und zusammen gezockt und ne geile Zeit erlebt … Schade das es heute nicht so lan Partys gibt ….
Ob Steam als Vertriebsplattform ohne CS1.6 (das dafür sorgte, dass ich die kürzeste Steam-ID im Freundeskreis habe, auch wenn hier im Forum einige mich frühere IDs rumfliegen) und HL2 jemals so durchgesetzt hätte?
Ich musste damals im Clan ordentlich Überzeugungsarbeit leisten, dabei wurde Matchmaking usw. damit deutlich leichter.
Holy smokes, habe ich das lange nicht mehr gelesen.
So viel eigene Organisation kennen die Kids heute gar nicht mehr (und sind dementsprechend auch groß geworden, dass man sich nicht eigenständig organisieren muss).
Ein Matchmaking auf altem Wege ist in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr denkbar.