1. In welcher Traumwelt lebt ihr denn???
Hat einer von euch Resistance oder RR7 auf der PS3 gesehen?
Das konnte der PC schon vor 2 Jahren!
30 fps bei einem Ego-Shooter der grad mal in 1280*720 läuft, auf der neusten Hardware?
--> Lächerlicher gehts kaum!
2. In welcher Traumwelt lebt ihr denn?
200 Watt? Das braucht mein PC (
3800+, 1GB, 512MB 7900 GT...) mit
21" Monitor zusammen!!!
Die
PS3 war doch sogar mit
380 Watt angegeben oder nicht?
PS3 ist Stromverschwendung, 360 ist Stromverschwendung. PCs sind inzwischen verdammt sparsam geworden! PCs laufen gewöhnlich auch mal 24/7, Konsolen stundenweise.
Die Zeiten eines Athlon XP Stromfressers sind schon seit Jahren vorbei!
Auch die Grafikkarten brauchen viel weniger als damals! 90 nm Strukturbreite --> 65 nm usw...
Ich finds immer lustig, wenn manche mit ihre 9600 Pro Grafikkarte meinen, das ist das Beste was der PC leisten kann?
Neuere Grafikkarten, z.B. die neuste GeForce 8800 GTX hat mehr 3-mal soviel Videospeicher, wie die PS3 oder 360 und 681 Millionen Transistoren, das sind mehr als der CELL und der RSX zusammen besitzen. So schauts aus. Der Preis beträgt jetzt ca. 470,- Euro, in 6 Monaten - 300,- Euro vielleicht? Was ist in 12 Monaten?
Konsolen werden niemals mit dem PC technisch mithalten können, das ist Fakt! Dank der PS3 wird der PC indirekt zur günstigen Gamerplattform :-D
Gegen eine 249,- Euro Fun-Maschine, wie den Nintendo Wii kann's der PC natürlich nicht aufnehmen, geht's aber um die Grafik, dann owned der PC for ever!
Hier ein Screen, von meinem Rechner in FullHD 1920*1080p:
CSS 1 Jahr alt - ALL MAXED OUT
Man beachte die Bodentexturen, die Schärfe (leider nur JPEG Bild), Anisotropen Filter und 4-fach FSAA!
MFG
McDaniel-77